Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Petra Haslberger

Petra Haslberger

Kirchdorf am Inn
29.04.2023
im 58. Lebensjahr
Urnenbeisetzung
06.05.2023, um 14:00 Uhr
in der Pfarrkirche Kirchdorf am Inn

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Petra Haslberger


Kondolenzbuch

† 29.04.2023

Tatjana Brandstätter:

Sehr geehrte Familie Haslberger,

ich bedanke mich für die kurze, aber schöne Zeit, die meine verstorbene Mutter, ihre Zimmerkollegin mit Petra im KH verbracht hat.

Wir denken mit Freude an die auch humorvolle Zeit zurück.

 

Ihnen allen nun viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Gute 

 

Geschrieben am 19.05.2023 um 12:14

Karla Strobl:

Ich kann das nur bestätigen, was in der Traueranzeige steht, sie war wirklich so nett, zuverläßlich und war eine gute Zuhörerin, nicht nur was die exakte Umsetzung einer Bestellung betraf.

Ich kann nur sagen, Servus Petra, machˋs gut !

Karla Strobl

Geschrieben am 07.05.2023 um 13:22

Familie Füthauer:

Hallo Petra du bist von uns gegangen..leider viel zu früh. Du hattest immer ein für mich Dankeschön

Peter Simone und Verena ich Wünsche euch viel Kraft

Mfg Christian Heidi 

Lisa Carmen und Chris

Geschrieben am 06.05.2023 um 12:03

Fam. Herbert und Herta Windsperger:

OHNE DICH

Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

 

Liebe Trauerfamilie, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden liebe Petra!

Geschrieben am 06.05.2023 um 10:39

FamilieBuchner:

Es gibt im Leben für alles eine Zeit,

eine Zeit der Freude, der Stille, 

der Trauer, und eine Zeit der

dankbaren Erinnerungen!

Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

         Buchner Erni und Hans

Geschrieben am 06.05.2023 um 10:11

Fam. Weixlberger Helga:

Liebe Trauerfamilie!                       Es gibt ein Band das auch der Tod nicht trennen kann, Liebe bleibt für immer! 

Unser aufrichtiges Beileid und      viel Kraft  in der schweren Zeit. 

Fam. Weixlberger 

Petra pfiat di! 

 

 

Geschrieben am 05.05.2023 um 18:57

Schönberger Sabine u.Georg:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.

Unser Aufrichtiges Beileid 

 

 

 

 

Geschrieben am 05.05.2023 um 18:41

Stefanie und Roman Kubitz:

Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzen Herzen, dass die Erinnerung an Eure wunderschöne Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

Denn sowohl die Erinnerung als auch die Liebe sterben nie.

Unser tief empfundenes Mitgefühl.

Roman und Stefanie

Geschrieben am 05.05.2023 um 12:41

Familie Thomas Haslinger:

‘Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.‘ (Honore de Balzac)

Wir möchten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl bekunden.

Thomas, Alice und Ida Haslinger

Geschrieben am 05.05.2023 um 08:15

Hans und Traudi Zechmeister:

Der Stern zum Abschied……

Ein neuer Stern am Himmelsbett er leuchtet über uns hinweg und sagt euch jede Nacht :Ich habe euch ein kleines Licht mitgebracht.

Ich habe gelebt-geliebt und Visionen gehabt,Freunde gefunden und Spass gemacht.Das Leben war nicht immer leicht,auch konnt ich nicht mehr sagen tut mir leid …..doch vergessen werde ich nie die schöne gemeinsame Zeit.

Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit und Trauer.

Hans und Traudi Zechmeister

Geschrieben am 04.05.2023 um 22:39

Traudi Reinthaler:

Alles auf der Welt kann man ersetzen ,nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen!                    Ruhe in Frieden 

Geschrieben am 03.05.2023 um 17:22

Eva Saletmayr:

Liebe Trauerfamilie !

Es gibt Momente im Leben da steht die Erde still, und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr so wie vorher.

Wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. Werde Petra als fröhlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Lebe wohl Petra !  Eva

Geschrieben am 03.05.2023 um 08:44

Familie Klein,Mettmach:

Mit dem Tot eines Menschen, verliert man vieles, aber niemals die mit ihr verbrachte Zeit. 

Geschrieben am 02.05.2023 um 19:34

Fam.Stelzhammer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.    Pfiati Petra,du wirst uns fehlen.

Geschrieben am 02.05.2023 um 17:47

Bianka Wall & Herbert Schinnerl:

"Man sieht die Sonne untergehn und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."

Liebe Trauerfamilie!

Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen.

Aufrichtige Anteilnahme, 

Bianka & Herbert

Geschrieben am 01.05.2023 um 22:46

Einböck Theresia Hackledt ,:

Eine Stimme,die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch der immer da war ,ist nicht mehr.

Was bleibt,sind schöne Erinnerungen die niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 01.05.2023 um 10:14

Einböck Theresia Hackledt ,:

Eine Stimme,die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch der immer da war ,ist nicht mehr.

Was bleibt,sind schöne Erinnerungen die niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 01.05.2023 um 10:13

Daniela und Sandra:

       Niemals geht man so ganz.

 

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 30.04.2023 um 22:23

Fam Baier Franz u.Berti m.Resi u. Georg:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder und Augenblicke.  Sie werden uns an dich erinnern ,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 

Unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie 🙏        Fam Franz u.Berti Baier Fam.Resi u.Georg Baier 

 

Geschrieben am 30.04.2023 um 21:38

Fam Karl u Olga Matheis:

Wenn die Sonne untergeht dann leuchten die Sterne der Erinnerung Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Ruhe in Frieden Petra 

Geschrieben am 30.04.2023 um 18:27

Maria, Peter und Timo:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Petra du wirst uns sehr fehlen!

Peter,Simone und Verena unser aufrichtiges Beileid!

 

Geschrieben am 30.04.2023 um 11:59
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz