Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Michael Mayr-Huber

Michael Mayr-Huber

Geinberg
12.12.2021
wohnhaft in Geinberg, Neuhaus 5
verstorben im 35. Lebensjahr

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Michael Mayr-Huber


Kondolenzbuch

† 12.12.2021

Christina Mairinger:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Durch dein liebevolles & sonniges Wesen schickst du den Hinterbliebenen in Zeiten der Dunkelheit ein tröstendes Gedicht.

Hallo liebe Menschen da unten,
ich seh euch weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich euch ganz nah, in eurem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaubt mir, wenn ich euch sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich euch im Leben fehle,
bin ich Teil von eurer Seele,
bin ich Teil von eurem Sein,
niemals lass ich euch allein.

Versteht, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun lebt, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt,
lächelt wieder... Schritt für Schritt,
lächelt einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil ihr mich liebt, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind euch sanft durch's Haar, glaubt daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb euch von hier oben weiter!

Das Band der Liebe und der Achtung kann der Tod nicht zerreißen.

Lieber Michi!

Du warst mir stets ein ehrlicher, guter & treuer Freund, warst immer da wenn ich dich brauchte. Du brachtest mich auch in schwierigen Zeiten durch dein sonniges Wesen stets zum lachen.

In tiefer Trauer, deine Freundin Christina. Ich behalte dich stets im Herzen und werde dich nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Geschrieben am 30.12.2021 um 11:07

Manfred und Daniela Hohensinn:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Mit stillem Gruß von

Manfred und Daniela Hohensinn

Geschrieben am 28.12.2021 um 15:01

Prinzi:

Glubschi?
"Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist ÜBERALL wo ich bin."

Eins kannst du dir Gewiss sein. Du warst mein aller-größtes Geschenk.

Du warst mein Held, mein Beschützer, die Schulter an die ich mich stets anlehnen konnte. Du warst einfach mein aller-bester Freund.

Wie hast du mir fast wöchentlich über 1,5 Jahre geschrieben?
"du bist meine Nr.1 .." , " ich bin da!", "wir sind ein Team"

ABER NUN? In meinem Herzen & meinen Gedanken bist du immer da. Aber ich möchte dich doch auch so gern sehen.. und vor allem deine Grübchen, wenn ich mal zickte ..

Mir fehlt einfach ALLES an dir!!
Wir sehen uns wieder, Glubschi.

DAS VERSPRECHE ich dir.
Für immer ein Team ;)

in ewiger Verbundenheit
dein Mäuschen

Geschrieben am 27.12.2021 um 08:13

Olaf Schulz aus Jena:

„Lass mich schlafen, bedecke nicht

meine Brust mit Weinen und Seufzen,

sprich nicht voller Kummer von meinem

Weggehen, sondern schließe deine

Augen, und du wirst mich unter euch

sehen, jetzt und immer.“

Geschrieben am 24.12.2021 um 22:26

Ingrid und Herbert Frauscher:

"Meine Liebsten"
Ich bin auf Reisen und es ist
wunderschön! Das Land ist ein Traum.
Ich weiß, ich hätte was sagen sollen
als ich ging.Es kam unvorhergesehen,
unvorbereitet der Abschied.Der Zug
stand da und ich stieg ein,es ueber-
kam mich.Ich hab den Zug genommen
in eine andere Richtung.Nein habt keine Sorgen,keine Angst,ich bin nicht
weg,nur auf Reisen.
Ihr fragt vielleicht Warum, darauf kann
ich nicht antworten,es war eine
spontane Idee.Ja ich bin ausgezogen
und hab mich auf den Weg gemacht,
aber ich komm wieder zurück in
Eure Herzen.
Ihr könnt mich nicht umarmen,doch
könnt ihr Euch umarmen und mich
in Eure Mitte nehmen!

Michi wir vergessen dich nie!
Deine Nachbarn

Geschrieben am 22.12.2021 um 13:30

Hannes, Michaela u.Klara Reisinger:

Liebe Trauerfamilie!
Von Herzen unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Liebe das schwere Schicksal zu ertragen.
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen eure Trauer
zu überwinden.

Geschrieben am 20.12.2021 um 07:29

Stöckl Waltraud Hurt Wolfgang:

Das Leben ist vergänglich,doch die Spuren seines Lebens,seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm,wird stets in uns Lebendig sein. WER IHN kannte weiss Ihr verloren habt. Unsere aufrichtige Anteilnahme Traudi und.Wolfi

Geschrieben am 19.12.2021 um 22:23

Familie Berger:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Wir werden Michi in lieber Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei euch.

Poldi, Hermann, Harald, Monika, Clemens und Clara

Geschrieben am 19.12.2021 um 20:25

Fam. Mayr-Huber, Gallneukirchen:

Liebe Trauerfamilie

Zum überraschenden Tod von Michael wünschen wir Euch, für die nächsten Tage viel Kraft und Zuversicht.
vielleicht können ein paar Gedanken Eueren Schmerz linden:

Keine Trauer drückt endlos nieder,
Keine Tränen müssen ewig geweint werden.
Nach jedem Dunkel kommt ein neuer Morgen.
jeder Tag ist eine Chance,
Trauer in Freude zu wandeln.

In Gedanken und inniger Verbundenheit
Familie Mayr-Huber aus Gallneukirchen

Sepp und Zdena

Geschrieben am 19.12.2021 um 19:16

Fam.Ibinger Neuhaus:

Unsere aufrichtige Anteinahme.

Es gibt Ereignisse,da findet man niemals richtige Worte,

Viel Kraft und Zuversicht
wünschen wir der Trauerfamilie.

Geschrieben am 18.12.2021 um 14:13

Christl u. Bertl Detzlhofer:

Aufrichtiges Beileid der lieben Familie. Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost.
Christl u. Bertl

Geschrieben am 18.12.2021 um 09:31

Schmee Maria:

Die gemeinsame Zeit war zu kurz,
doch die Liebe wird ewig bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid
und viel Kraft für die schweren
Tage des Abschiednehmens.

Geschrieben am 17.12.2021 um 16:45

Marijana:

"Erinnert euch an mich, aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte"

Wir sind zutiefst erschüttert, dass du gegangen bist aber dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir einen Teil deines Lebensweges mit dir gegangen sind.

Wir werden uns an dich erinnern, so wie du warst, freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt, lebensfroh...
so werden wir dich in Erinnerung behalten Michi.

Liebe Silvia, lieber Franz
die Welt ist scheinbar unverändert aber für euch ist alles anders geworden, wir können euren Schmerz nicht mal erahnen...
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Geschrieben am 17.12.2021 um 14:02

Margarete Duscher:

Die Zeit heilt nicht
alle Wunden,
Sie lehrt uns nur
mit dem Unbegreiflichen
zu leben.

Mein Aufrichtiges Beileid
Greti

Geschrieben am 17.12.2021 um 10:32

Franz u. Anni:

Man will es nicht wahrhaben, daß Michi nicht mehr unter uns ist. Unvergessen bleiben viele schöne Stunden bei unserem gemeinsamen Hobby. Silvia u. Franz - unser tiefes Mitgefühl ist bei Euch

Geschrieben am 17.12.2021 um 09:21

Karin Rowhani-Wimmer:

Liebe Sylvia, lieber Franzi!

"Die Dahingegangenen bleiben mit dem Wesentlichen, womit sie auf uns gewirkt haben, mit uns lebendig, solange wir selber leben." (H. Hesse)

Michael wird mir immer als der fröhliche Nachbarsbub in Erinnerung bleiben, der seiner Oma Maridl ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat.

Viel Kraft Euch in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 17.12.2021 um 07:44

Friedi &Hannes:

Mich

Es ist unfassbar,daß du nicht mehr bei uns bist.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört Deiner Familie.

Geschrieben am 17.12.2021 um 07:42

Stefan:

Mike ich werde dich immer vermissen!!!! Aber ich werde immer wieder an dich denken wenn ich irgendwo auf einer stockbahn stehe und an die schönen zeiten die wir verbringen durften !
Viel kraft der ganzen Familie

Geschrieben am 16.12.2021 um 21:35

Michael Straßl:

Alles hat seine Zeit,

es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Mein herzliches Beileid.

Geschrieben am 16.12.2021 um 21:21

Pimi:

Es ist einfach unbegreiflich.

Mike, ich werde dich nie vergessen.

Amoi seng ma uns wieda!

Geschrieben am 16.12.2021 um 21:02

Petra Gruber:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt unvergesslich - Mike, du bleibst unvergessen!

Viel Kraft in dieser für euch sehr schwierigen Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 16.12.2021 um 20:23

ESV Weierfing:

"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen"

Sein Schmunzeln, seine angenehme Art und die schönen gemeinsam verbrachten Stunden werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Mike, du wirst uns fehlen!

Zu diesem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Geschrieben am 16.12.2021 um 19:49

Alois&Zenzi Zechmeister:

Wann immer man Michael begegnete, war er freundlich und offen für ein paar Worte.
Euer Schmerz ist grenzenlos, nur der Glaube an ein Wiedersehen lässt euch diesen ertragen.
Wir denken an euch, tiefe Trauer erfüllt uns seit der Nachricht, vom plötzlichen Ableben eures Sohnes Michael.

Pfiat di Michael, ruhe in Frieden!

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 16.12.2021 um 19:31

Daniela:

Lieber Michi..

Mir kummt vor, als wär ma grad nu in da Hauptschui gwesn.. und jetzt, wo s leben erst losgeh soit, is deins vui z boid vorbei!
Mochs guad do oben, schau hi und do a weng owa auf uns und loss da versichert sei, heruntn wird an di docht!

Geschrieben am 16.12.2021 um 19:18

Hansi und Birgit mit Florian und Anja:

Lieber Michi,

Wir haben deine Stimme im Ohr,

dein Bild im Kopf und

dich immer in unserem Herzen.

Wir werden dich niemals vergessen!

Pfiat di Michi

Geschrieben am 16.12.2021 um 19:01

Sabine Burgstaller (Dobler):

Lieber Michi!!
Wir sind miteinander aufgewachsen und du warst oft bei uns!! Wir haben zusammen gelacht, gespielt und hatten eine wahnsinnig tolle Zeit!!
Das du jetzt nicht mehr da sein wirst, ist unbegreiflich, auch wenn wir uns nur sporadisch bei Chris oder durch Chris in letzter Zeit gesehen haben!!
Wir werden uns noch einmal wiedersehen und dann wieder genug erleben!!

In Gedanken Sabine

Auch an die Familie mein Beileid!!

Geschrieben am 16.12.2021 um 18:12

Familie Weindl:

Liebe Familie,
Liebe Silvia,
Lieber Franz,

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Unser tiefstes Mitgefühl
und viel Kraft, den schweren Verlust
von Michael tragen zu können.

Erich, Sieglinde und Daniel

Geschrieben am 16.12.2021 um 17:48

marianne und peter wimmer:

uns fehlen einfach die worte aber wir denken fast die ganze zeit an euch..auch im gebet um kraft.michi war so ein netter und freundlicher hilfsbereiter nachbar. viel kraft und irgendwann auch trost und ein bisschen licht peter und marianne

Geschrieben am 16.12.2021 um 15:08

Anneliese Maisburger:

Liebe Silvia,

tief betroffen von der unfassbar, traurigen Nachricht, darf ich auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken!

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne
der Erinnerung !"

Mit stillem Gruß, Anneliese

Geschrieben am 16.12.2021 um 14:05

Fam Alfred und Hedi Lindlbauer:

Es gibt Momente im Leben,da steht die Welt still-und wann sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterblibenen.

Fam. Alfred und Hedi Lindlbauer

Geschrieben am 16.12.2021 um 12:49

Norbert und Jacqy mit Moritz:

Lieber Michi,

es ist so unfassbar, so unreal.
Du bist nicht mehr da, in unserer kleinen Familie hinterlässt du eine riesige Lücke.
Deine trockenen Witze, dein Humor, dein wunderbares Lachen, gemeinsame Erlebnisse, Momente, du in deinem Sein, werden so fehlen.
Wir werden dich auf ewig in Erinnerung behalten, wir lieben und vermissen dich.

Lieber Franz, Liebe Silvia
Liebe Stephi und Lieber Franzi

Wir denken in diesen schweren Stunden an euch und trauern mit euch!

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man Lachen muss, wenn man sich zurück erinnert…
Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich…

Geschrieben am 16.12.2021 um 12:45

Schuizi:

Spezi was machst du nur für Sachen.

So hatten wir das nicht vereinbart

Aber Eins ist fix das ich unsere unvergesslichen Partynächte / Auto Treffen / Silvester / Schraubnächte usw. sehr vermissen werde.

Für mich ist es eine Erleichterung das du dir doch noch einige Wünsche erfüllt hast in deinem kurzen Leben.

Du hinterlässt in unserer Familie eine große Lücke

Ich weiß das es dir dort, wo du jetzt bist sehr gut geht

Einen Besten Freund der dir immer zuhört egal um was es geht kann niemand ersetzen und genau dieser warst du für mich.

Tschüss Mike irgendwann sehen wir uns wieder

Geschrieben am 16.12.2021 um 11:07

Silvia und Stefan Holzleitner:

Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung.

Unser aufrichtiges Beileid.

Silvia & Stefan Holzleitner

Geschrieben am 16.12.2021 um 10:54

Josef u. Erna Nöbauer:

Du bist von uns gegangen,

doch wir vergessen Dich nie !

Du bleibst in unseren Herzen.

Sepp u Erna

Geschrieben am 16.12.2021 um 10:16

Marion:

Lieber Michi!

Es ist einfach unfassbar!!
Es ist kaum in Worte zu fassen!
Du bist nicht mehr da!!
Als wir mit deinem neuen Audi eine Spritztour machten und du aufs Gas gestiegen bist hattest immer einen Schmunzler im Gesicht, so wie wir dich kannten!!
Ich hoffe du wirfst ab und zu ein Auge auf uns alle da herunten!!
Wir werden dich nie vergessen!!

Markus und Marion

Geschrieben am 16.12.2021 um 09:48

Verena Rohrauer und Kolleginnen der HBLW:

Liebe Silvia, lieber Franz!

Wir wünschen Euch, dass Ihr gestützt durch Eure Kinder und Enkelkinder genug Kraft findet, den weiteren Lebensweg zu meistern.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Geschrieben am 16.12.2021 um 08:42

Kollegen Elektroproduktion Fa. Fill:

Wir waren alle zutiefst erschüttert und betroffen als wir vom Tod von Michael erfahren haben.
Moarli, wie wir ihn alle genannt haben, war ein hilfsbereiter und verlässlicher Kollege.
Er hinterlässt menschlich und fachlich eine große Lücke in unserer Abteilung.
Wir werden Michael als Freund und Kollegen sehr vermissen.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen
Jürgen, Anton, Konrad und die Abteilungskollegen.

Geschrieben am 16.12.2021 um 07:23

Godi und Sepp:

"Ohne dich-zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen."

Lieber Michi,
du warst ein ganz besonderer Mensch. Deine ruhige Art, Hilfsbereitschaft(wenn ich wieder mal meinen Laptop verstellt habe,ein Handy brauchte.) Deine Worte"Godi des krign ma scho oder des tuats für die." Wenn wir dich brauchten warst immer zur Stelle. Hast dabei immer an" Schmunzler im Gsicht ghabt. "Wie du mir deinen Audi vorgestellt hast und wir eine Runde gedreht haben. Da hast so glacht weil ich gschwitzt hab, wie du aufs Gaspedal gestiegen bist. Ich kann gar nicht alles aufzählen was ich mit dir erleben durfte.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne Zeit.

Lebe wohl Michi, Pfite

Geschrieben am 16.12.2021 um 05:48

Norbert:

Lieber Mike,

Diese unfassbar traurige Nachricht schockt mich komplett.

Als Stocksport-Kollege spielten wir über viele Jahre unzählige Bewerbe und wir konnten u.a. die Oberste aller Stocksport-Glocken läuten. ("Hummel-Hummel") Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit und ich werde diese stets in allerbester Erinnerung behalten… Du warst IMMER ein aufrichtiger, verlässlicher und herzlicher Freund - dafür ein aufrichtiges und herzliches DANKE DIR.

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ruhe in Frieden.

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid
gilt der Familie

Geschrieben am 15.12.2021 um 23:21

Eva ( Schrems) und Thomas Spreitzer:

Lieber Michael,
Wir sind zusammen in die Schule gegangen.
Immer wenn du am Morgen in den Bus gestiegen bist bei Regen oder Kälte du hattest fast nie eine Jacke an,im gegenteil du warst eher kurzärmlich, hingegen wenn es warm war hattest du einen Pullover an, das hat nie jemand verstanden. Im Bus ganz vorne bist du immer gesessen, das weiß ich noch gut.
Dein Lachen war immer sehr ansteckend denn du hast mit Liebe gelacht.

Lieber Michael dort wo du jetzt bist scheint jeden Tag die Sonne für dich.

Blicke gut auf deine Liebsten herab und beschütze sie.
Sende ihnen täglich einen Sonnenstrahl damit ihr Kummer ein bisschen leichter wird.

Viel Kraft in diesen schweren Zeiten

Unser Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 15.12.2021 um 22:10

Michelle und Christian mit Isabelle:

"Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nicht,
ruhe sanft in stillem Frieden,
wir denken immerfort an dich."

Zu eurem unermesslichen Verlust möchten wir euch unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.
Wir sind mit all unseren Gedanken bei euch.

Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.

Geschrieben am 15.12.2021 um 21:22

Christian und Kathrin Dobler:

Als Kinder haben wir viel gemeinsam unternommen und oft Blödsinn gemacht. Wir haben zusammen geweint und viel gelacht. Ich konnte mich immer auf Dich als Freund verlassen.
Das Du nicht mehr da bist, dass kann ich noch immer nicht fassen.

Mike, ich wünsch Dir, wo immer du auch jetzt bist, alles Gute.

Sylvia, Franz, Franzi und Stephanie mein aufrichtiges Beileid.

PS: Michi, we see you again ….

Geschrieben am 15.12.2021 um 21:16

Karl + Heidi Größlinger:

Es tut weh, sagt das Herz,
es wird vergehen, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,
sagt die Erinnerung.

Viel Kraft in den schweren Stunden allen Angehörigen

Karl und Heidi Größlinger

Geschrieben am 15.12.2021 um 21:00

Jacqueline & Markus:

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

In dieser schrecklichen Zeit der Trauer wünschen wir euch gegenseitige Liebe und viel Kraft zum weitermachen.

Zu dem schweren Verlust sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Jacqueline & Markus

Geschrieben am 15.12.2021 um 20:53

Claudia und Michael:

Den Tod zu begreifen vermögen

wir nicht,

Das Sterben verhindern,

das konnten wir nicht,

doch die Erinnerung wahren,das

hat Bestand.

Dein Bild, DeinLachen, Dein wacher

Verstand,

Michael wir lassen Dich gehn,

und hoffen das wir uns Wiedersehn.

Unser Aufrichtiges Beileid

Claudia und Michael

Geschrieben am 15.12.2021 um 20:08

Kerstin Auzinger:

Ich kann es nicht fassen,
dass wir dich nie wieder sehen werden.Du wirst in unserem Leben ein großes Loch hinterlassen.
Danke für die schöne und Lustige Zeit mit dir. Leb wohl Moarle! :(

An die Trauerfamilie

Auch wenn ich euren Schmerz
nicht lindern kann, möchte ich euch auf diesem Weg von ganzen Herzen
meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit...

Kerstin Auzinger

Geschrieben am 15.12.2021 um 20:05

Gabi und Franz Grübler:

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust
Ruhe in Frieden !

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:52

Josef u.Anita Schrems:

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,
Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Liebe Trauerfamilie
unsere aufrichtige Anteilnahme
und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Anita und Sepp Schrems mit Familie

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:44

Sepp und Petra Simböck:

Der Verstand kann es nicht fassen,der Mund kann es nicht sagen nur das Herz kann es fühlen was ihr verloren habt. Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:41

Duscher Wilhelm und Renate:

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft!
Willi und Renate

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:38

Fam. Simone und Roland Macher:

Wir möchte auf diesen Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel zu früh musste Michael diese Welt verlassen. Wir wünschen der Familie viel Kraft für die Zukunft.

....Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal....
Offb. 21

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:30

Familie Fill:

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Machtlos und stumm stehen wir daneben. Was bleibt ist die Erinnerung. An einen tollen Mitarbeiter mit seiner freundlichen, hilfsbereiten Art, seinem Engagement und seiner Lebensfreude.

Michael wird ein unvergesslicher Mensch für uns bleiben, wir werden seiner immer gedenken.

Geschrieben am 15.12.2021 um 19:08

Fam. Traudi & Franz Dobler:

Und immer sind da die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich Michi erinnern, uns glücklich und traurig machen und uns Dich nie vergessen lassen.
In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen.
Traudi & Franz Dobler

Geschrieben am 15.12.2021 um 18:57

Fam. Faschang:

Liebe Sylvia, lieber Franz,

es gibt keine tröstenden Worte und keine Beileidsbezeugungen können euch den tiefen Schmerz nehmen.

Wir können euch nur ganz viel Kraft wünschen, das Geschehene irgendwann annehmen zu können. Verstehen werdet ihr es nie.

Unsere aufrichtigste Anteilnahme!

Edi und Greti
Gerlinde, Andrea und Edi

Geschrieben am 15.12.2021 um 18:32

Ferdl und Anita mit Romana, Simon und Isabella:

ES gibt Momente im Leben
da steht die Welt für einen
Augenblick still.
Und wenn sie sich weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es war.

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Geschrieben am 15.12.2021 um 18:24

Eva:

Lieber Michi,
Das haben wir nicht ausgemacht!!
Ich vergesse dich nie.
In meinem Herzen hast du immer einen großen Platz, dann bist du trotzdem immer und überall dabei.
Von da oben schaust du auf unsere kleinen und größeren Zwergal herab und passt gut auf sie auf!
Onkel Mike, oa moi seng ma se wida!

Geschrieben am 15.12.2021 um 18:11

Mario und Tina Gasperlmair:

Unser Aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Viel Kraft. Auch im Namen des SK Bad Wimsbach.

Geschrieben am 15.12.2021 um 18:09
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz