Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Johann Theil

Johann Theil

Mauerkirchen
08.03.2022
Pensionist in Mauerkirchen
verstorben im 80. Lebensjahr

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Theil


Kondolenzbuch

† 08.03.2022

Familie Maak:

Liebe Claudia,Trixi, und Robert
Möchte euch mein Beileid aussprechen zum Verlust eures Papas. Wünsche euch viel Kraft.
Sabine Maak

Geschrieben am 17.03.2022 um 16:21

Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann:

Den Angehörigen
unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl.

Die Erinnerung
ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm.

Geschrieben am 16.03.2022 um 09:31

Heini u. Maria Öller m. Fam.:

Liebe Angehörige!
Möchte hiermit mein herzlichtes
Beileid u. tiefes Bedauern zu Eurem
großen Verlust ausdrücken.

Habe den Hani, wie wir in nannten,
sehr gut gekannt, aber auch sehr
geschätzt.

Wünsche Euch viel Kraft für die
nächste Zeit.

ÖLLER HEINI

Geschrieben am 15.03.2022 um 14:15

Irmi&Otto:

Lieber Hanni!
Vielen Dank für Alles,was du für uns getan hast.
Wir werden die schöne Zeit mit dir nie vergessen.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 13.03.2022 um 20:29

Susanne:

Mein lieber Onkel Hanni

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unserem Herzen. Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Wir haben Dich lieb.
Du fehlst uns. Gitti, Willi, Urs und Laura
Du warst mein liebster Onkel Susanne

Geschrieben am 12.03.2022 um 15:58

Stockschützen Burgkirchen:

Lieber Hanni,

du hattest ein gutes Herz besessen
nun ruht es still, doch unvergessen.

Du warst ein gern gesehener
Gast bei en Burgkirchner Stockschützen , wir werden DICH
vermissen.

Ruhe in Frieden!

In lieber Erinnerung an einen ganz
besonderen Menschen

DIE STOCKSCHÜTZEN

von Burgkirchen

Geschrieben am 12.03.2022 um 12:21

Familie Georg Theil:

Lieber Bruder Hanni, Lieber Onkel!

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Es gibt wenig aufrichtige Freunde - die Nachfrage ist auch gering. Wir brauchten nicht fragen und Du warst trotzdem da. DANKE Hanni!!!

Ruhe in Frieden.

Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Fam. Georg und Thomas Theil

Geschrieben am 11.03.2022 um 14:32

SV MAUERKIRCHEN:

Lieber Hanni !
Du hast für unseren Verein so viel geleistet. Du warst als Spieler und Trainer einzigartig. Unvergessen sind die die Feiern nachdem Spiel mit dir .Egal ob Sieg oder Niederlage du standst immer hinter uns warst für uns nicht nur Trainer sondern auch Freund. Bis zuletzt warst du immer ein gern gesehener Gast auf unser Sportanlage. Dein Lächeln deine Spässchen machten dich bei allen so beliebt.
Lieber Hanni wir danken dir von ganzem Herzen was du alles für unseren Fussballverein geleistet hast. Wir werden uns immer gerne an dich erinnern und von dir erzählen. Lebe wohl lieber Hanni wir vergessen dich nie.
Der Trauerfamilie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Der Fussballverein Mauerkirchen.

Geschrieben am 10.03.2022 um 21:01

Manfred G.:

Wir haben uns nicht lange gekannt du hast mich gleich einen,, Glasen Bursch'' genannt.
Ich wollte dir gerne dieses Kompliment zurück geben, es kommt leider zu spät so ist es eben.
Wir wollten doch in besseren Tagen beim Stockschiesen so manches Matsch austragen.
Es ist leider nicht mehr dazu gekommen ich weiß, du hättest sowieso gewonnen.
Habe dir versprochen steht's in meiner Macht, dass ich auf deine Tiroler Mädels gebe acht.

Stock Heil und Ruhe sanft.
Dein Freund Manfred

Geschrieben am 10.03.2022 um 16:12

Stockschützen Mauerkirchen:

Wir sind traurig, daß Du gingst, aber dankbar, daß es Dich gab ___in unseren Gedanken wirst Du immer wieder unter uns sein! Inge Nobis und die Stockschützen Mauerkirchen, wir werden Dich vermissen

Geschrieben am 10.03.2022 um 09:50

Martina H.:

Liebe Trixi, Claudia, Robert, Günther

Tief empfundenes Mitgefühl möge euch aufrichten und wärmen, herzliche Anteilnahme möge euch trösten. ?

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

(Rainer Maria Rilke)

Lieber Hanni vieles könnte ich schreiben über dich du wärst ein Teil meines Lebens, wir sind durch Höhen & Tiefen gegangen nie haben wir uns aus den Augen verloren du hast immer zu uns gehalten habe es dir schon oft gesagt mich auch dafür bedankt als du noch unter uns warst.. Dein Wesen war so herzlich du warst der beste Opa für meine Kinder. Dein herzliches Lachen war einzigartig. Über unserem letzten Besuch im Dezember hast du dich so gefreud, über vieles haben wir uns Unterhalten.
Der Abschied viel mir sehr schwer spürte es deine Kraft geht zu Ende. ?
Eine letzte Umarmung von mir Hanni Opa, danke für alles?du bist in meinem Herzen?
Einen letzten lieben Gruss von Manfred er ist dankbar dich kennen gelernt zu haben.
Ein helles Licht ☀️von uns soll dich auf deiner letzten Reise begleiten.

Schaue bitte von dort wo du bist auf deine lieben, beschützen sie wie ein Schutzengel. Gib ihnen den Halt und die Kraft in dieser so schweren Zeit.

Geschrieben am 09.03.2022 um 23:36

Alexander:

Lieber Hanni Opa

Leider konnte ich dich nicht mehr persönlich sehen, aber ich bin froh das, ich dir noch sagen konnte, dass ich eine Tochter bekommen habe, das du noch mal Opa wirst. Du wirst in meinem Herzen weiterleben und auf meine kleine Familie aufpassen das weiß ich .

Ruhe in frieden Opa

Alexander Sarah Leonie

Geschrieben am 08.03.2022 um 21:32

Alex… "Alexl":

Mein Aufrichtiges Beileid an Trixie, Robi, Gü und Claudia...mit denen wir aufgewachsen sind.. Alex mit Familie

Geschrieben am 08.03.2022 um 20:21

Claudia & Hans:

Lieber Hanni

Wir werden dich steht‘s in Erinnerung behalten du warst ein netter immer freundlicher und besonders liebevoller
Mensch.Es war immer nett dich zu treffen.

Ruhe in Frieden

Herzliche Anteilnahme

Geschrieben am 08.03.2022 um 18:13

Robert Wimmer:

Liebe Trauerfamilie, lieber Günther, Claudia, Trixi & Robert! Euer Vater, der "Hanni", war ein ganz ein besonderer Mensch für mich. Der Papa von meinem Schulfreund "Gü", Nachbar, wo ich ganz viel Zeit verbracht hab, er hat mir Judo beigebracht, zusammen mit ihm & Gü war ich zum ersten Mal im Kino, ein Abenteuerfilm, wir, viel zu jung, aber mit dem Papa vom Gü war das kein Problem. Unter ihm als Trainer hab ich erstmals in der "Ersten" beim TSV gespielt, nach jedem Spiel hat er mir 20 Schilling zugesteckt, damit ich mir was zum Essen kauf, als Alternative zum Bier, welches es immer gratis gab, hernach, egal ob Sieg oder Nierderlage. Seine Ansprachen, sein Arbeitswille, seine Sportbegeisterung und seine Herzlichkeit haben mich nachhaltig geprägt. Ich hab es nicht mehr
geschafft, ihn noch einmal zu besuchen, schade, ich hätt ihm das alles noch gerne gesagt. Mein Beileid, ihr Lieben, ich hab ihn sehr geschätzt, euren Vater, Alles Liebe Robert

Geschrieben am 08.03.2022 um 16:35

Selina Heubach:

LIEBER Hanni-Opa
Ich hoffe es geht dir jetzt gut ,da wo du bist ..
Ich hätte dich gerne nochmal in die Arme genommen
Doch leider kam Corona und ich durfte dich nicht besuchen ..
Ich bin mit den Gedanken fest bei dir
Und du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben .

BITTE pass gut auf mich und meine Mama auf
Bist ja jetzt unser Schutzengel ..

ICH HAB DICH LIEB .

In Liebe deine Enkelin Selina <3

Geschrieben am 08.03.2022 um 16:25
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz