Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Ing. Franz Graf

Ing. Franz Graf

Geinberg
08.10.2022
Pensionist in Geinberg, Am Hang 8
im 66. Lebenjahr
Urnenbeisetzung
14.10.2022, um 14:00 Uhr
in der Pfarrkirche Polling

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Franz Graf


Kondolenzbuch

† 08.10.2022

Breitenberger Claudia und Annemarie:

Er ist nicht mehr da, doch werdet ihr ihm täglich begegnen, denn sein Lächeln das er schenkte, seine helfenden Worte und alles, was er für euch getan hat, werden Euch ein Leben lang begleiten. 

Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende. 

Annemarie und Claudia mit Alex Breitenberger 

Geschrieben am 14.10.2022 um 13:17

Helga Gapp:

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es finster wird. 

Wir wissen, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. 

Liebe Helga, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. 

Geschrieben am 14.10.2022 um 10:00

Fam.Michael Öller:

 Unser Aufrichtiges Beileid 

 Claudia und Michael

 Michael und Fabian

Geschrieben am 14.10.2022 um 07:59

Fam. Josef Bleckenweger Polling:

Begrenzt ist das Leben - doch unendlich die Erinnerung. Menschen , die wir lieben, bleiben für immer, denn sie sind in unseren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Josef Bleckenweger

Geschrieben am 12.10.2022 um 21:04

Elfriede Hofer:

                            

                              Liebe Trauerfamilie 

                              Alles hat seine Zeit:

                              die Zeit der Freude

                               und des Glücks,

                               die Zeit der Sorgen 

                               und des Leids.

 

                              Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.

 

                             Meine aufrichtige Anteilnahme               

Geschrieben am 12.10.2022 um 16:21

Sportunion Polling:

Die Sportunion Polling trauert um Franz Graf. Du hast das Leben den Sport so geliebt, doch der Tod hat dich besiegt. Der Kopf sagt es ist eine Erlösung, aber das Herz trauert. Franz war immer ein Vorbild als Mensch als Fußballer und Tormann als Obmann - Sektionsleiter - Vorstandsmitglied und Stadionsprecher. Trotz angeschlagener Gesundheit war er Stadionsprecher bis der Kampf mit dem übermächtigen Gegner-Krebs ein Ende bereitete. Nun ist seine gewohnte Stimme für immer verstummt. Franz wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Die Sportunion Polling sagt ein Letztes Dankeschön und wünscht dir eine gute Reise in die Ewigkeit ! 

Den Hinterbliebenen möchten wir unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Obmann: Karl Reiter-Stranzinger

Geschrieben am 12.10.2022 um 12:19

Johann Eichberger:

Gute Reise Franz! 

In Erinnerung an unsere wunderbare Zeit in der HTL Braunau.

Hans Eichberger

Geschrieben am 11.10.2022 um 21:17

Fam. Alfred Lindlbauer:

Liebe Trauerfamilie

unser aufrichtiges Beileid !

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr-

Was bleibt, sind schöne, dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.

Fam. Alfred Lindlbauer

 

Geschrieben am 11.10.2022 um 17:04

Erich Dattendorfer:

Auf deiner Reise in die Ewigkeit, 

ein letzter Gruß in Dankbarkeit!

 

Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid ausdrücken. 

Geschrieben am 11.10.2022 um 16:36

Hermann Rieder:

Ich möchte der Trauerfamilie mein herzliches Beileid ausdrücken. Franz war ein netter Mensch, mit dem man sich gut unterhalten konnte. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Geschrieben am 11.10.2022 um 08:44

Hans Schießl:

Ich möchte mein aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Hans Schießl,  euer Nachbar und Sportfreund der Union Polling.

Geschrieben am 10.10.2022 um 21:42

Kameradschaftsbund Polling:

Geschätzter Kamerad Ing. Franz Graf! 

Wir trauern um Dich, unseren treuen Kameraden und Freund! Du warst gerne in unserer Gemeinschaft und wir werden Dich künftig sehr vermissen! Danke für alles, was Du für den Kameradschaftsbund Polling geleistet hast! Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren! Ruhe in Frieden!

 Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt Deiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden! 

Geschrieben am 10.10.2022 um 17:45

OÖKB – Bezirksleitung, Braunau am Inn:

Als Obmann des OÖKB - Bezirksvorstandes Braunau erlaube ich mir, unserem Kameraden Ing.Franz Graf nochmals für seine Mitgliedschaft in unserer Wertegemeinschaft zu danken! Nun ist der Kamerad dort, wo uns ewiger Friede versprochen worden ist. Er ruhe in Frieden!
Unser tiefstes Mitgefühl möchte ich den Trauerfamilien aussprechen, die für seine Tätigkeiten und die Mitgliedschaft im Kameradschaftsbund Verständnis aufgebracht haben!

Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Michael Kendlbacher (Bez.Obm.)


 

Geschrieben am 10.10.2022 um 12:26
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz