Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Herbert Stelzhammer

Herbert Stelzhammer

Altheim
12.05.2023
ehem. Dienststellenleiter des Roten Kreuzes Altheim
im Alter von 68 Jahren
Urnenbeisetzung
22.05.2023, um 11:00 Uhr
in der Aussegnungshalle St. Laurenz/Altheim

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Stelzhammer


Kondolenzbuch

† 12.05.2023

Patricia Dundov:

Liebe Helga!
mein tiefes Mitgefühl und Beileid,

Patricia Dundov

Geschrieben am 31.05.2023 um 20:27

Rudolf & Christa Wintersteiger:

 

Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann. 

Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer. 

Viel Kraft wünschen wir Euch🙏

  für den schweren Weg der Trauer. 

In Gedanken bin ich bei Euch🌹

Geschrieben am 26.05.2023 um 07:30

Anna Schmidleitner:

Liebe Helga !

Lieber David, lieber Lukas !

Liebe Trauerfamilie!

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der richtige Tag,

es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh…..

Und doch sind da

Erinnerungen - Gedanken -

Gefühle - Augenblicke -

einfach Momente die

unvergessen bleiben!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen  in dieser schweren Zeit.

Anni

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl 

Geschrieben am 25.05.2023 um 10:30

Bertl Hager, Lochen am See:

Lieber Herbert!

Ich danke dir für die schöne gemeinsame Zeit beim Bundesheer 1974 in Salzburg und auch später bei den Milizübungen. Wir waren eine lustige, vor allem aber eine kameradschaftliche “Truppe”. Aber es wurden von uns auch ernste Themen aufgegriffen und besprochen.

Im Mittelpunkt stand bei dir die Familie und die Arbeit beim Roten Kreuz. Dein Engagement beim RK war enorm, deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird für immer unvergessen bleiben.

Herbert du warst ein echter, ein guter Kamerad und ich werde dich immer ehrend in Erinnerung halten.

Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Gottes Segen.

Bertl Hager, Lochen am See.

 

 

Geschrieben am 24.05.2023 um 18:43

Fehkührer Sandra:

Liebe Trauerfamilie, 

zu dem unermesslichen Verlust möchte ich Ihnen mein tief empfundenes Beileid bekunden. Ein Rotkreuzler, der so engagiert und mit so einem Engagement tätig war, so bleibt mir Herbert in sehr guter Erinnerung. 

Fehkührer Sandra vom RK Ried/Leitstelle Innviertel

 

 

 

Geschrieben am 24.05.2023 um 18:11

Maria und Hans Gruber:

Lieber Herbert !

Wir danken Dir für die gemeinsam verbrachte Zeit, für unsere Begegnungen.

Gehofft hätten wir noch auf so manche Gespräche und Abende miteinander.

Doch “ ETWAS GRÖßERES ” hatte andere Pläne mit Dir. 

So wünschen wir Dir eine gute Reise in dieses lichtvolle Reich.

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas!

 Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Aber auch viele Erinnerungen und Gespräche von Herbert.

Aufrichtige Anteilnahme 

Maria und Hans

Geschrieben am 22.05.2023 um 10:02

Maria Auzinger:

“Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung” 

Mein herzliches Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. 

Geschrieben am 22.05.2023 um 07:46

Katharina und Engelbert Ecker:

Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.

Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, 

wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachte Zeit erinnern könnt.

Aufrichtige Anteilnahme

Katharina und Bert

Geschrieben am 21.05.2023 um 13:54

Gabi:

Herbert du warst mein bester Kindergartenfreund und das ist für immer so geblieben!

Während deiner Zeit beim RK und meinem Arbeitsplatz war manchmal Zeit für einen “Ratscher” oder ein paar guten Ratschlägen von dir.

Ich werd dich nie vergessen

Hab eine gute Reise ins Licht und beschütze deine Lieben!

Gabi

Geschrieben am 20.05.2023 um 10:49

Helga und Bert Bachinger:

Liebe Helga,lieber David,lieber Lukas

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft

    Helga und Bert

 

Ich durfte mit dir die Schulbank drücken und meine erste RK Sanitäter verbringen.Es war eine schöne Zeit mit dir.

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt.

Ein Mensch der uns lieb war ging.

Was uns bleibt sind Dank und Erinnerungen.

   Ruhe in Frieden lieber Herbert.

 

 

 

Geschrieben am 19.05.2023 um 12:52

Stefan und Martina Köchl:

Liebe Helga, David und Lukas,

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen,

dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente

eines Tages die Trauer verdrängen wird 

und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Wir wünschen euch viel Kraft!

Martina und Stefan

Geschrieben am 19.05.2023 um 11:03

Fam. HUEMER:

Unser aufrichtiges Mitgefühl             und tiefe Anteilnahme unsere           Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.           

Mit stillem Gruß                                       Margot und Helmut,                                  Lisa und Jan,                                           Petra und Stefan

Geschrieben am 18.05.2023 um 20:15

Elisabeth Stockinger:

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas 

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit ! Herbert werde ich stets in guter Erinnerung behalten                     

Von Herzen Elisabeth 

Geschrieben am 18.05.2023 um 16:55

Ingrid Seilinger:

Liebe Helga, 

als ehemalige Kolleginnen haben wir uns oft über unsere Familien unterhalten und Herbert habe ich nur vom Hören kennen gelernt. Die vorangehenden Kondolenzbezeugungen sprechen für sich. 

Ein liebevoller Gatte und ein herzensguter Vater wurde wohl aus eurer Familie genommen, aber soo viel Liebe und Hilfsbereitschaft kann mit dem Tod nicht enden! Somit wird Herbert zwar aus einer anderen Ebene aber weiterhin für euch “da sein”. 

Viel Kraft und Gottes Segen

Ingrid Seilinger

Geschrieben am 18.05.2023 um 15:07

Ingrid Seilinger:

Liebe Helga, 

als ehemalige Kolleginnen haben wir uns oft über unsere Familien unterhalten und Herbert habe ich nur vom Hören kennen gelernt. Die vorangehenden Kondolenzbezeugungen sprechen für sich. 

Ein liebevoller Gatte und ein herzensguter Vater wurde wohl aus eurer Familie genommen, aber soo viel Liebe und Hilfsbereitschaft kann mit dem Tod nicht enden! Somit wird Herbert zwar aus einer anderen Ebene aber weiterhin für euch “da sein”. 

Viel Kraft und Gottes Segen

Ingrid Seilinger

Geschrieben am 18.05.2023 um 15:04

Fam. Schernhammer:

Lieber Herr Stelzhammer!

Als “RNettender RK-Engel” haben Sie vielen Menschen Gutes getan. 

Ein großes Dankeschön für Ihr Engagement und Ihre Empathie!

Den trauernden Angehörigen gilt unser aufrichtiges Beileid

Fam. Schernhammer, ehem. Seibersdorferstraße 4

Geschrieben am 18.05.2023 um 13:31

Fam. Alois und Greti Gerner:

Ruhe in Frieden lieber Herbert! Danke für alles was Du für uns getan hast,Du warst immer für uns da. Den angehörigen unser herzlichstes Beileid.  Alois und Greti

Geschrieben am 18.05.2023 um 12:25

Fam. Alois und Greti Gerner::

Ruhe in Frieden lieber Herbert! Danke fuer alles was du fuer uns getan hast,du warst immer fuer uns da. Den Angehoerigen unser aufrichtigstes Beileid und liebe Gruesse.

Geschrieben am 18.05.2023 um 12:15

Familie Aloisia und Rudi Auer:

…..Und doch ist einer,

welcher dieses Fallen 

unendlich sanft in seinen Händen hält….

                          R.M.RILKE

Liebe Helga, David und Lukas! 

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft und Ruhe für diese Tage des Abschiednehmens. Mögen viele schöne Erinnerungen lebendig werden und Euch in dieser Zeit begleiten.

 

Geschrieben am 17.05.2023 um 20:01

Anna Gruber geb.Bernauer:

Aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Herbert. Viel zu früh musste er seine Lieben verlassen. 

Aber die Erinnerung bleibt. 

Geschrieben am 17.05.2023 um 20:00

RK OS Braunau:

Liebe Trauerfamilie,


Das schönste Vermächtnis eines Menschen sind die Spuren, die in unseren Herzen zurückgeblieben sind. 
 

Unser aufrichtiges Mitgefühl im Namen der OS Christine 

 

Geschrieben am 16.05.2023 um 21:41

Johann und Hedi Fischer geborene Bernauer:

 

Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges Beileid.

  Hans und Hedi Fischer

Geschrieben am 16.05.2023 um 20:33

Klaudia Sinzinger:

Liebe Helga!

Ich fühle und trauere mit Dir und Deinen beiden Söhnen David und Lukas. Der Verlust Deines geliebten Mannes, Vaters, ist nicht mit Worten zu fassen.

Herbert bleibt immer ein Teil von Euch in Euren Herzen. 

Liebe Helga, es tut mir unendlich Leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, ich denke ganz viel an Dich.

Liebe Grüße Klaudia

Geschrieben am 16.05.2023 um 19:02

Fam.Erwin u.Siegi Doleschal:

Die Menschen,die von uns gehen und die wir lieben,verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite, jeden Tag,ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen. Das Leben endet, die Liebe nicht.

Liebe Trauerfamilie

unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen.

Erwin, Siegi u.Tina m.Fam.

Geschrieben am 16.05.2023 um 17:39

Eva Putta:

Liebe Helga!

Es ist noch gar nicht lange her,da bin ich dem Herbert

mit seinem treuen Begleiter begegnet…..und plötzlich ist alles anders.

Plötzlich fehlt da ein Mensch,den man lange gekannt und geschätzt hat.

Herbert geht ins Licht….welch ein schönes Bild ihr für die Parte ausgewählt habt.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Dir und deiner Familie

von Herzen 

Eva

Geschrieben am 16.05.2023 um 16:17

Öllinger Stefanie:

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas!

Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer! 

Durch seine Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit wird Herbert für uns unvergesslich bleiben!

In mitfühlender Verbundenheit

Steffi Öllinger

Rudi Öllinger

Geschrieben am 16.05.2023 um 16:10

Fam. Alfred u. Roswitha Leitl:

Liebe Trauerfamilie,

möge euch der Schmerz über den tragischen Verlust von Herbert nicht erdrücken.

Blickt mit einem Lächeln auf die schöne Zeit mit ihm zurück!

Wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft das Unbegreifliche zu akzeptieren,

nur so kommen auch wieder wärmende Strahlen des Lebens.

Unser tiefes Mitgefühl!

Geschrieben am 16.05.2023 um 09:28

Ilse Detzlhofer:

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas,

Ich fühle und trauere mit euch. Herbert war ein ganz besonderer Mensch, der nie vergessen sein wird.

 

(…) wichtig allein ist die Weite der Seele - der Seele mit ihren Wettern,

ihren Bergen, ihren Einöden des Schweigens, ihren Schneeschmelzen, ihren Blumenhängen,

ihren schlagenden Wassern: All das ist eine unsichtbare und erhabene Bürgschaft.

Und auf ihr beruht dein Glück und du kannst dich nicht mehr davon trennen.

                               Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

Geschrieben am 16.05.2023 um 08:43

Thurner Ingo mit Familie:

Wir entbieten unser tief empfundenes Beileid!

Geschrieben am 15.05.2023 um 22:34

Familie Beiganz:

Liebe Helga, lieber David und Lukas!

Unser tiefes Mitgefühl begleitet Euch in dieser schweren Zeit.

 

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, 

die Erinnerung an einen geliebten Menschen 

ist unsterblich und soll Euch trösten.

 

Wir wünschen Euch viel Kraft.

 

Karin und Gerhard

Geschrieben am 15.05.2023 um 20:36

Eva Freistetter:

Liebe Helga, David & Lukas!

Liebe Trauerfamilie!

"Seht zum Himmel hinauf,

ich falle leise herab

als Sternenstaub und

lege mich sanft 

auf euer Herz.

Ihr seid nicht allein, 

ich werde immer bei euch sein.

Unsere Herzen sind vereint

bis in alle Ewigkeit."

In großer Anteilnahme möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht!

Eva und Franz Freistetter

Geschrieben am 15.05.2023 um 14:52

Bezirkshauptmann Gerald Kronberger:

Liebe Trauerfamilie!

Schwer ist es tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch für immer verabschiedet. 

Wir hoffen, dass Euch die Erinnerung an glückliche Stunden und das gemeinsam Erlebte, Trost und Kraft für die Zeit der Trauer gibt!

Herbert wird aufgrund seiner jahrzehntelangen außergewöhnlichen Leistungen für die Ortsstelle Altheim und seiner großen

Menschlichkeit für immer mit den Kolleginnen und Kollegen verbunden bleiben.

Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid aus.

Gerald Kronberger, Bezirkshauptmann und Bezirksstellenleiter des Roten Kreuz Braunau

Geschrieben am 15.05.2023 um 14:00

Rotes Kreuz Ortsstelle Altheim:

Liebe Helga, lieber David und Lukas!

Schmerzlich haben wir die Nachricht vom Ableben unseres lieben Rotkreuz-Kollegen Herbert erfahren.

So viele Jahre hat Herbert die Geschicke des Roten Kreuzes in Altheim als Dienstführender geprägt. Wir haben ihn als Freund und Kollegen kennen und schätzen gelernt. Eine große Lücke tut sich auf aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Liebe Helga wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen, unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei euch.

Geschrieben am 15.05.2023 um 10:56

Traudi u. Sepp Ries:

Liebe Trauerfamilie!

Fassungslos haben wir die Nachricht von Herbert`s Ableben erhalten. Wir sind tief betroffen!

Für diese schwere Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft!

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,

steht in den Herzen der Mitmenschen!                (Albert Schweitzer)

 

Auf Wiedersehen Herbert!

Geschrieben am 15.05.2023 um 09:44

Th.:

Liebe Helga 

Es ist nicht zu glauben, dass Herbert nicht mehr bei uns ist. Aber es gibt so viele Situationen die wir gemeinsam erlebt haben und die mich trotz der Traurigkeit zum Lachen bringen. Du weißt woran ich denke. 

Herbert bleibt in unseren Herzen.

Geschrieben am 15.05.2023 um 09:28

Rotkreuz Bezirksstelle Braunau:

Liebe Helga!

Lieber David und Lukas!

 

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Herbert hat sich über 40 Jahre im Rettungsdienst des Roten Kreuz engagiert. 24 Jahre davon war es sein Beruf, über den ganzen Zeitraum jedoch seine Berufung. Herbert war das Rote Kreuz in Altheim. Danke für sein Wirken am Nächsten, aus “Liebe zum Menschen”.

In aufrichtiger Anteilnahme für die Rotkreuz Bezirksstelle Braunau

Herbert Markler/Bezirksgeschäftsleiter 

Geschrieben am 15.05.2023 um 08:50

Familie Steinerberger:

 

Liebe Trauerfamilie!

Die Erde sinkt zurück, die Fesseln und die Schmerzen: Ich bin am Himmel Stern geworden und fühl im All den Schlag von Gottes weitem Herzen (Wolfgang Borchert)

 

Liebe Helga, unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie, möge euch der Herr viel Kraft in dieser schweren Zeit schenken.

Helmut und Inge 

 

Geschrieben am 15.05.2023 um 08:32

Franz,Rosmarie u Evi Katzlberger:


Liebe Helga,lieber David,lieber Lukas

Wir sind tief betroffen über euren schmerzhaften Verlust von Herbert . Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden !

Herbert war ein hilfsbereiter, herzensguter Mensch und immer für Alle da !

Denkt mit einem Lächeln an die vielen schönen Stunden, die ihr mit ihm hattet !

Jetzt wird er euch von seinem Stern aus auf euren Wegen begleiten und als euer Schutzengel über euch wachen !

Unser aufrichtiges, tiefes Mitgefühl !

Rosmarie , Franz und Evi 

Geschrieben am 14.05.2023 um 20:05

Familie Ferdinand und Martina Öllinger:

Liebe Helga, lieber Lukas und David!

Wir sind tief betroffen und entbieten aus tiefstem Herzen unsere Anteilnahme. Wir bewahren Herbert in liebevoller Erinnerung .

Martina, Ferry mit Paul und Willi Öllinger

Geschrieben am 14.05.2023 um 20:04

Franz & Gudrun Wurmhöringer mit Familien:

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas!

Fragt nicht nach dem “WARUM”?! Es wird darauf keine Antwort geben.

Möge Euch der Schmerz über den  Verlust von Herbert nicht erdrücken.

Blickt mit einem Lächeln auf die schöne Zeit mit ihm zurück.

 

Wir wünschen Euch von Herzen ganz viel Kraft das Unbegreifliche einmal zu akzeptieren, nur so kommen auch wieder wärmende Strahlen des Lebens.

Unser tiefes Mitgefühl!

Franz & Gudrun Wurmhöringer mit Familien 

Geschrieben am 14.05.2023 um 14:08

Walch Peter:

Mein „Rettungsdienst Leben“ hat vor Jahren mit dem Herbert begonnen. Viele gemeinsame Einsätze später musste ich nun leider erfahren, der Herbert ist nicht mehr. 
Den Angehörigen mein Beileid Und liebe Grüße. 

Geschrieben am 14.05.2023 um 12:40

Federer Anna:

Mein Aufrichtiges Beileid 

Viel Kraft in dieser schweren Zeit 

Geschrieben am 14.05.2023 um 11:07

Familie Fattinger:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, 

der ist nicht tot, der ist nur der,

tot ist nur wer vergessen wird.

 

Liebe Helga, lieber David und Lukas

wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 14.05.2023 um 10:37

Gitti Schott:

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab.
Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag.

Liebe Helga, David und Lukas,
möge euch diese Kraft das Unfassbare erträglich werden lassen

Ruhe in Frieden lieber Herbert!

Gitti mit Simone

Geschrieben am 14.05.2023 um 08:05

Buttinger Norbert:

Der Tod mag uns die körperliche Präsenz von Herbert genommen haben, aber unsere Erinnerungen werden für immer in unseren Herzen bleiben. Mögen wir Trost und Frieden finden, wenn wir an die schönen Zeiten mit ihm denken und uns an die Bedeutung erinnern, die er für unser Leben hatte.

Ruhe in Frieden lieber Herbert

Geschrieben am 14.05.2023 um 07:55

Eva-Maria, Thomas und Johanna Jabinger:

Liebe Trauerfamilie,

sprachlos und fassungslos ob des schmerzhaften Verlustes wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit. Möge die Zuversicht und der Glaube an ein Wiedersehen euch durch die Zeit der Trauer begleiten. So verbleiben wir in aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl…

Wenn ich von Euch gegangen bin,

lasst mich los, lasst mich gehn.

Ihr sollt euch nicht mit Tränen an mich binden.

Seid glücklich, dass wir diese wunderbaren Jahre zusammen gehabt haben.

Ich gab euch gern meine Liebe.

Ihr könnt nur vermuten, wieviel Glück ihr mir geschenkt habt.

Danke für die Liebe,

die jeder einzelne von euch mir gezeigt hat.

Aber jetzt ist es Zeit, dass ich alleine reise.

So trauert eine Weile, wenn es nötig ist.

Dann lasst Vertrauen eure Trauer trösten.

Es ist nur für eine kleine Weile, dass wir getrennt sind.

Deshalb, segnet die Erinnerung in euren Herzen.

Ich bin nicht weit entfernt, denn das Leben geht weiter.

Wenn ihr mich braucht, ruft mich und ich werde kommen.

Obwohl ihr mich nicht sehen oder berühren könnt,

ich werde da sein.

All meine Liebe wird euch umgeben, sanft und klar.

Und dann, wenn auch ihr diesen Weg alleine gehen müsst,

werde ich euch mit einem Lächeln begrüßen und sagen:

„Willkommen zuhause!“

Ich bin nicht für immer fortgegangen und auch nicht weit.

Ich habe nur Gottes schönsten Raum betreten.

Und ich habe die Tür etwas offen gelassen…

Geschrieben am 13.05.2023 um 21:48

Karin m.:

Ruhe in frieden lieber Herbert! Danke für alles, was du mir und den kollegen beim (übers) rote Kreuz beigebracht hast. Die Menschlichkeit und die lustigen Stunden beim Kurs…Du warst unser mentor und Freund, immer für uns da.

Ruhe in Frieden….Und danke!

Der Familie herzliches Beileid…..er wird immer bei euch sein und euch beschützen…..

K.m./

 

Geschrieben am 13.05.2023 um 19:09

Melanie Schöppl:

Du fehlst im Herzen du fehlst im Haus und diese Lücke füllt niemand. Aufrichtiges Beileid. Melanie Schöppl 

Geschrieben am 13.05.2023 um 19:07

Familie Furtner:

Liebe Helga, lieber David, lieber Lukas!

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Herbert war ein ganz besonderer Mensch!

von Herzen Familie Furtner

Geschrieben am 13.05.2023 um 18:01

Maria Etzler:

Mein tiefes Mitgefühl liebe Helga,David und Lukas

Geschrieben am 13.05.2023 um 17:41

Dr. Georg Wojak:

Liebe Trauerfamilie!

Wir haben zwei Hände: Eine, um uns selbst zu helfen, die zweite, um anderen zu helfen!

Herbert Stelzhammer war einer der wertvollen Menschen, die ein Leben lang selbstlos mit beiden Händen anderen geholfen haben! 

Danke dafür; damit  bleibt Herbert Vorbild und unvergessen!

Ruhe in Frieden, lieber Herbert!

In tief empfundener Anteilnahme!

Georg Wojak, Bezirkshauptmann a. D.

Geschrieben am 13.05.2023 um 16:51

Fanni und Franz Feichtinger Aspach:

Manchmal streift einen ein Flügel der Erinnerung. Ein Luftzug der vergangenen Tage. Ein Hauch glücklicher Momente

Wenn das passiert solltet Ihr wissen das Herbert bei Euch  ist.

In  stiller Anteilnahme senden wir Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Franz und Fanni Feichtinger 

Geschrieben am 13.05.2023 um 14:50

Maria Haslinger:

Ein Hezensguter Mensch geht voraus, ein Mensch den ich sehr schätze, wertvoller Mensch… danke für die schöne Gespräche mit Dir, danke für alle Blutspenden und deine Arbeit beim Roten Kreuz, alles was dich aufgemacht hat…Ruhe in Frieden lieber Nachbar 

Liebe Helga, Lukas und David!

Viel Kraft in dieser schweren Zeit, mein aufrichtiges Beileid 

von Herzen

Maria Haslinger 

Geschrieben am 13.05.2023 um 14:27
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz