Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Georg Mayrböck

Georg Mayrböck

Mining
30.01.2023
Pensionist in Mining
verstorben im 82. Lebensjahr
Urnenbeisetzung
10.02.2023, um 14:00 Uhr
in der Pfarrkirche Mining

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Georg Mayrböck


Kondolenzbuch

† 30.01.2023

Familie Assigal:

“Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung”

Liebe Trauerfamilie, 

unser aufrichtiges Beileid.

 

Geschrieben am 17.02.2023 um 17:28

Peter Heitzinger:

Lieber Georg!

Viele Jahre hab ich mit dir bei der Musikkapelle Mining verbracht!

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich dich als ganz junger Musiker kennen gelernt habe.

Du warst ein Musikkamerad der sich auch um uns Jungmusiker angenommen hat und viele Unterhaltungen mit uns geführt hat.

Die vielen lustigen Stunden mit dir werden mir immer in Erinnerung bleiben! Du warst im wahrsten Sinn ein “Guter Kamerad”!

Ruhe in Frieden,Georg!

Der Trauerfamilie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

 

Geschrieben am 09.02.2023 um 18:08

Fischerverein Mining:

Menschen die wir geliebt haben, gehen

nie wirklich von uns. 

Sie leben für immer in unseren 

Herzen weiter. 

Unser aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 09.02.2023 um 08:25

Elfriede und Emil Schmitt:

Aufrichtiges Beileid von deiner Cousine Elfi und Emil Schmitt

Geschrieben am 08.02.2023 um 13:38

Sylvia & Josef Gross:

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Unvergessen bleibt Georg dadurch in Euren Herzen!

Liebe Trauerfamilie,

unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei Euch und wir drücken hiermit

unser herzliches Beileid aus.

Sylvia & Pepi

 

Geschrieben am 05.02.2023 um 16:47

Familie Hagenhofer:

 

Liebe Trauerfamilien -

 

Georg, sendet uns für die Erinnerung - mittels Parte, ein letztes, gewohntes Lächeln - so kannten wir ihn immer .

Das macht ihn unvergessen !

Euer Papa / Opa /Uropa / Bruder / Schwager / Onkel  ….. -

gibt gleichzeitig auch Hoffnung für die Ewigkeit, 

dass es ihm - wieder vereint mit eurer Mama - wieder gut geht.

 

Euch Allen, unser tiefstes Mitgefühl .

 

Peter / Marianne / Margot / Petra und Tom

 

Geschrieben am 02.02.2023 um 11:33

Sieglinde und Helmut Gurtner:

Lieber Alexander, liebe Trauerfamilie!

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir in diesen für Euch so schweren Stunden in Gedanken bei Euch sind. 

Obwohl wir Georg die Ruhe gönnen und im Glauben, dass er nun Seite an Seite bei seiner Friedi ist, schmerzt es, ihn für immer verloren zu haben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Geschrieben am 02.02.2023 um 10:55

Berti, Manfred & Ralph:

Lieber Alexander, liebe Margit! Liebe Trauerfamilie!

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah sein müdes Gesicht.

Er sah sein beschwerlich gewordenes Leben, er sah seinen inneren Kummer ohne seine liebe verstorbene Frau, dass der Weg zu schwer wurde, um weiter zu gehen.

Er schloss seine müden Augen und schenkte ihm seinen Frieden, legte seinen Arm um seine Schultern und holte ihn heim zur ewigen Ruhe gemeinsam mit seiner Frau.

Tief betroffen möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Berti, Manfred & Ralph

Geschrieben am 01.02.2023 um 11:46

Liedertafel Mining:

Mitgehen, heimkehren, den Weg nicht ohne den Menschen an seiner Seite weitergehen zu müssen, das kann auch eine Erlösung sein. Dennoch bleibt der Schmerz des Abschieds!

Unsere Gedanken sind bei euch!

In tiefer Verbundenheit und aufrichtiger Anteilnahme

Sänger, Fahnenpatin und Sängerfrauen der Liedertafel Mining

 

Geschrieben am 01.02.2023 um 08:13

Kathi & Sepp:

   Lieber Alexander & Margit !

   Liebe Trauerfamilie !

Als Gott sah , dass der Weg zu lang ,

der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um ihn und sprach : Komm heim ! 

Unser aufrichtiges Beiled !

Und ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.

  Fam.Kathi & Sepp Auer 

Geschrieben am 31.01.2023 um 16:02

Margit & Sepp:

Lieber Alexander, 

Liebe Trauerfamilie! 

 

Mit dem Tod eines 

geliebten Menschen, 

verliert man vieles, 

niemals aber die

gemeinsam

verbrachte Zeit. 

 

Wenn die Sonne 

des Lebens untergeht, 

dann leuchten die Sterne 

der Erinnerung. 

Zwei Sterne, die wieder vereint  sind. 

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. 

Margit & Sepp 

Geschrieben am 31.01.2023 um 14:20
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz