Bestattung Wimmer Tel. +43 7723 5095
Menü überspringen
Ursula Kaltenhauser † 15.09.2019 « zurück
Kondolenzbuch für
Ursula Kaltenhauser
† 15.09.2019
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
R
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
geschrieben am 16.09.2019
Barbara Hofmann
Liebe Menschen kommen, liebe Menschen gehen, doch sie hinterlassen tiefe Spuren in unseren Herzen.

Ursula, du wirst mir fehlen, dein freundliches Wesen, deine Hilfsbereitschaft und unsere lange Freundschaft.

Ich bin froh, dich letzte Woche noch besucht und ein nettes Gespräch mit dir geführt zu habe. Bin sehr traurig, dass es leider das Letzte war.

Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.

Für die schweren Stunden und die kommende Zeit wünsche ich dir liebe Barbara und deiner Familie viel Kraft, um diese schweren Momente durchzustehen.
geschrieben am 17.09.2019
Ramona Breckner
Lange musstest du kämpfen und die Schmerzen alleine ertragen.
Doch leider viel zu früh musstest du gehen, aber im Herzen werden dich viele sehen.
Ich hoffe dort oben hast du dann ein besseres Leben ohne Schmerz und ohne Leid das Wünsch ich mir für dich von Herzen!

Gute Reise liebe Ursula auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, waren wir ein gutes Team.
Krankheit zerstört in einem so manches doch wir müssen an die Zeit denken wo uns schönes passieren durfte.


In Gedanken

Ramona
geschrieben am 17.09.2019
Helene Kücher
Liebe Barbara mit Familie!
Leider haben wir gar nicht gewußt, dass Ursula so krank war. Das macht mich umso mehr betroffen zu hören, denn nach dem Sterben der Eltern auch noch um das Leben der Schwester bangen war gewiss ein trockener Brocken, den du erst schlucken musst.
Wir beten für euch, diesen Verlust anzunehmen und wieder Boden unter den Füssen zu spüren. Wenn wir uns nur darauf einlassen, hilft uns Gott Zuversicht und Sinn im Leben wieder zu erlangen.

Helene mit Familie

geschrieben am 18.09.2019
Heidi Kraxenberger
Liebe Ursula,amoi seg´ma uns wieda und bis dohin bist in unsere Herzn.

Heidi, Isi und Hermann










geschrieben am 18.09.2019
Renate Pichler




JESUS sagt :
Ich bin die Auferstehung und das
Leben. Wer an mich glaubt ,der wird
leben, auch wenn er stirbt .



Liebe Barbara mit Familie

Ich wünsche euch viel Kraft für die
Zeit der Trauer .Gott segne euch
geschrieben am 18.09.2019
Silvia Esterbauer


Ich habe die unfassbare Nachricht von
Deinem Tod im Urlaub erhalten und bin zutiefst betroffen!
So gerne hätte ich Dich wieder einmal getroffen, doch nun ist es zu spät...

Wir haben so viele schöne Erinnerungen aus unserer Jugendzeit, an die ich immer gerne zurückdenken werde.

Ich werde Dich nie vergessen, liebe Ursula!


Liebe Barbara!

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, viel Kraft in dieser schweren Zeit!!


geschrieben am 18.09.2019
Petra Palmstorfer-Pammer
Liebe Ursula,
Ich habe es leider erst heute erfahren. Schade dass wir uns die letzten Jahre etwas aus den Augen verloren haben. Ich möchte mich aber für unsere Freundschaft bedanken und ich weiß, wir sehen uns wieder.... Du bist nur vorausgegangen......



Liebe Barbara, ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und ich bin in
Gedanken bei Euch.....
geschrieben am 26.09.2019
Hauptstraße 20, 4952 Weng im Innkreis, Tel. +43 7723 5095,
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos