Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Theresia Stempfer

Theresia Stempfer

Altheim
22.08.2022
Pensionistin in Altheim, Oberach 2
verstorben im 69. Lebensjahr
27.08.2022, um 10:00 Uhr
in der Pfarrkirche St. Laurenz

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Theresia Stempfer


Kondolenzbuch

† 22.08.2022

Kamleitner elsa:

Liebe Resi, denke noch oft an die schöne Zeit mit dir in der Schneiderei, du warst eine super Kollegin und es wurde viel gelacht. Habe mich jedes Mal gefreut wenn ich dich mal wieder getroffen habe
Jetzt bist du frei von Al deinen Schmerzen
Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Hinterbliebenen
Ein Licht auf deinen letzten weg

Elsa

Geschrieben am 07.09.2022 um 18:03

Karl und Resi Mayer Spercheneder:

Liebe Resi, ich hatte das Glück, mit dir befreundet zu sein. Deine herzliche fröhliche Art war sehr angenehm und lustig. Daher möchte ich mich auf diese Weise von dir verabschieden. Hätte nochmals gerne mit dir geredet, aber du hast dich am Handy nicht gemeldet und dann hab ich es leider versäumt dich nochmals anzurufen, was mir heute sehr leid tut. Auch ich glaube an die Auferstehung in eine bessere gerechtere schöne Welt, ohne Leid u. Krankheit, in eine Welt, wie wir sie uns heute noch nicht vorstellen können. In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dir.
Wir wünschen den Lebensgefährten und allen Verwandten unser Beileid. Karl und Resi Mayer

Geschrieben am 04.09.2022 um 09:04

Elfi Angleitner:

Ich bin nicht weit.
Ich bin nur auf der anderen
Seite des Weges.

AUGUSTINUS

Liebe Trauerfamilie!

Ich habe eure geliebte Schwester und Tante durch euch in der Schule kennen gelernt:
Immer freundlich und liebenswert, immer besorgt um euer ganzheitliches Wohlergehen - edel und großherzig.

Meine mitfühlende Anteilnahme ist bei euch allen.

Geschrieben am 30.08.2022 um 03:30

Nichte Petra:

Liebe Tante Resi,

Weißt Du warum wir Dich nie vergessen werden?

Wir haben Deine Stimme im Ohr, Dein Bild in unserem Kopf und Dich in unserem Herzen.

Danke für die vielen schönen Erinnerungen, für die gemeinsame Zeit. Für unsere schöne Kindheit zu der du viel beigetragen hast. Du warst immer da für uns ,vielen Dank dafür.

Du warst ein ganz besonderer Mensch für uns und wirst es auch immer bleiben.

Deine Petra mit Antonia und Julian

Geschrieben am 27.08.2022 um 09:02

Hilde Hohenegger ( Zeilinger):

Liebe Frau Stempfer!
Es war mir immer eine Freude, dich von der Fa. Greineder aus zu chauffieren. Manchmal konnte ich dir ein Kuchen Rezept entlocken. Ich behalte dich in lieber Erinnerung!
Den Angehörigen mein innigstes Beileid.

Hilde

Geschrieben am 26.08.2022 um 15:43

:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbar lebt nicht mehr. Was bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Karin, Markus, Lena, Miriam

Geschrieben am 25.08.2022 um 20:38

Inge:

Liebe Resi!

Schön war die Zeit, die wir gemeinsam verbrachten. Unvergesslich unsere Jugendjahre.

Ich freue mich schon,wenn wir uns ohne Krankheit und Leid im Paradies wiedersehen

......wenn die Gerechten die Erde besitzen und für immer auf ihr Leben

Psalm 37:29

Bis dahin bleibst du in meinen Gedanken und Erinnerungen bei mir.

Inge

Mein Mitgefühl an die Trauerfamilie

Geschrieben am 24.08.2022 um 23:24

Peter:

Es ist mir ein großes Anliegen dir zu danken,
für die schönen Momente meiner Kindheit ,die du ermöglicht hast.
War es noch so schwierig, spätestens wenn du von der Arbeit kamst gab's meist was Leckeres.
Du hast alles mit uns, deinen Neffen und Nichten ,geteilt. Warst immer gut gelaunt und hast eigentlich alles verziehen.
Danke, Tante Resi Danke?

Geschrieben am 23.08.2022 um 21:48

Manuela Wiesner mit Familie:

In ewiger Liebe und Dankbarkeit!

Unaufhörlich rollen Tränen über meine Wangen, seit du, liebste Tante, von mir gegangen bist. Es tröstet mich nur der Gedanke, dass, eines Tages, wenn auch ich von dieser Welt gehen muss,
wir uns im Paradies wieder gegenüberstehen!

Wir vermissen dich so sehr.

Geschrieben am 23.08.2022 um 20:40

Elfi Steinbrückl Ma. Schmolln:

LIEBE TRAUERFAMILIE.

RESI ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE ZEIT ,WO DU JETZT BIST.

DENKE NOCH GERNE AN DIE ZEIT IN DER SCHNEIDEREI ZURÜCK.

DU WAHRST EINE LIEBE KOLLEGIN.

RUHE IN FRIEDEN.

ELFI VON DA SCHMOIN.

Geschrieben am 23.08.2022 um 20:38

Gabi:

Liebe Trauerfamilie!

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre
Spuren in unseren Herzen!

Tief berührt möchte ich mein
Mitgefühl ausdrücken

Gabi

Geschrieben am 23.08.2022 um 10:39
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz