Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Sladan Stanojevic

Sladan Stanojevic

Mattighofen/Uttendorf
12.04.2020
wohnhaft in Mattighofen, Stadtplatz 18
verstorben im Alter von 22 Jahren
15.04.2020, um 15:00 Uhr
im engsten Familienkreis am Friedhof Helpfau

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sladan Stanojevic


Kondolenzbuch

† 12.04.2020

😢:

Jedes Mal wenn ich etwas mit dir teilen möchte muss ich feststellen dass ich das nicht kann. Jedes Mal wenn ich an die Zeit zurück denke wo wir noch gemeinsam gelacht gesungen und uns den schmerz von der Seele geredet haben muss ich grinsen. Ich grinse weil es eine unvergessliche Zeit war. Du warst nicht nur toffi, du warst mein Bubi mein Bruder ! Ich werde noch den Kindern meiner Kindern mit stolz erzählen was für eine starke unglaubliche Person du warst. Obwohl du es auch nicht leicht in deinem kurzen Leben hattest, hast du immer versucht die anderen zum Lachen zu bringen. ich Vermisse unsere FaceTime Anrufe, wie oft ich dich verflucht habe als du betrunken anriefst ob ich dich doch holen kann und heim bringen würde.

Wie gern würde Ich wieder mit so einen Anruf aufstehen. 

Die Zeit mit dir geht mir ab. Ich hab es geliebt deine festen Umarmungen deine großen Hände deine Haare du warst perfekt !

ich wünschte Gott würde mir noch einen Tag zurück geben, einen ganzen Tag wo nur du und ich sind. 
Ich weiss aber auch das du bei mir bist und alles siehst. und ich hoffe nur das wenn wir uns Wiedersehen wir da weiter machen können wo wir aufgehört haben.

in ewiger liebe 🧡 

Geschrieben am 22.02.2023 um 20:50

19.01.19❤:

Ein Jahr ohne dich.
Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl.
Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst.?❤

Geschrieben am 12.04.2021 um 14:33

♥️:

♥️Seit 04 ?Monaten bist du nicht mehr da es tut weh dein Lächeln nicht mehr zu sehen deine bezaubernde Stimme? nicht mehr zu hören es tut weh zu wissen das du nicht mehr da bist wo man dich gelassen hat ?es tut weh zu wissen das du ganz alleine unter der Erde liegst zwar kann ich dich nicht mehr sehen hören aber egal wann wo wie eines Tages treffen wir uns wieder bis dahin bist du und bleibst im meinem herz ♥️ am liebsten würde ich mein Leben geben dich nur noch eimal zu sehen jeden Abend schaue ich oben ?da wo du bist bevor ich schlafen gehe jeden Morgen Bette? ich das es dir gut geht jede Sekunde bist du im meinem Kopf seit dem du aus mein Leben gegangen bist ?schmelz mein Herz vor Schmerzen diese Schmerzen sind unhaltbar ♥️ man kann die garnicht beschreiben man bereut vieles im ?Leben doch man merkt es leider nicht sofort erst wenn es zuspät ist und es nicht mehr ändern kann ♥️ jeden Tag hoffe ich das es nur ein Traum ist das du nicht mehr da bist ? es tut weh nicht zu wissen wie es dir geht ob dir was weh tut ich vermisse dich ♥️du bist und bleibst mein Engel ♥️ ich hoffe das wir uns so schnell wie möglich wieder sehen ♥️ toffi 190119♥️IMHERZENLEBSTDULEGENDO♥️

Geschrieben am 07.08.2020 um 01:06

?:

Kleiner geliebter Bruder, der schmerz ist so groß, es tut so weh ich wünschte das ist nur ein schlimmer Albtraum und das du mit dein schönes Lächeln durch die Tür kommst und sagst, mir geht's gut! Es gibt kein Augenblick wo ich nicht an dich denken muss dein schönes Lachen deine warmherzigkeit deine Hilfsbereitschaft deine Starke Statur deine Schritte ja alles sogar dein ein und ausatmen all das höre ich Spüre ich und fühle ich, doch leider werde ich es nie wieder sehen können und dieser Gedanke schnürt mir die Luft weg, wie soll ich es akzeptieren das du nie wieder kommst nie wieder? du sollst wissen und das weisst du ganz bestimmt das du immer und ewig in meinem Herzen bleiben wirst ein ganz besonderen Platz in mein Herz und Leben hast ich hab dich über alles geliebt und werde dich immer lieben und ehren bis Ich eines Tages zu dir komme und wir uns wieder sehen. Jaa Bruder mein kleiner toffi I. Wann sehen wir uns wieder.Daran glaub ich ganz fesst.wir sehen uns wieder geliebter Bruder. Gekämpft hast du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle kleiner Engel?Ruhe in Frieden mein toffii
?️?️?️?️????????? Für immer im Herzen ❤️

Geschrieben am 21.04.2020 um 12:22

Anonym:

Auch wenn man sich nicht kennt, aber es ist so traurig wenn so ein junger Mensch,der noch das ganze Leben vor sich hat, sterben muss!

Der Familie mein Mitgefühl

Geschrieben am 16.04.2020 um 15:45
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz