Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Munever Hasanovic-Huber

Munever Hasanovic-Huber

Braunau
06.05.2023
Mitarbeiter der Fa. Borbet in Ranshofen
im 51. Lebensjahr
Urnenbeisetzung
20.05.2023, um 14:00 Uhr
im Urnenwald Mining

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Munever Hasanovic-Huber


Kondolenzbuch

† 06.05.2023

Karin und Werner:

Du wirst immer ihn unser Herzen bleiben. 

 

Geschrieben am 21.05.2023 um 07:57

Alen:

Moj Amida,

du warst mehr als nur ein Onkel für mich, du warst mein Vorbild, mein Mentor & noch vieles mehr

mir fehlen die Worte....

Du bist & warst ein großartiger Mensch. Danke für alles.

Ich werde mein Versprechen für immer halten. Deinen Platz in meinem Herzen wird keiner ersetzen können

In Liebe dein Alen 

Geschrieben am 19.05.2023 um 20:26

Sonja und Beatrice:

Alles hat seine Zeit, 

es gibt eine Zeit der Freude, 

eine Zeit der Stille, 

eine Zeit des Schmerzes, 

der Trauer und 

eine Zeit der dankbaren Erinnerungen! 

Denn es sind die Erinnerungen an dich, lieber Mucky, die ewig währen. So blicken wir auf eine lange Zeit voller gemeinsamer Erlebnisse und Momente zurück, die für immer im Gedächtnis bleiben! 


Und vor allem die Zeit ist es, die die Wunden langsam heilt und die Erinnerungen an euren Papa/ Ehemann bleiben für immer! Haltet sie fest in euren Herzen, sodass sie euch in dieser schweren Zeit Trost spenden! 
Auf diesem Weg sprechen wir euch unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aus. Wir werden immer für euch da sein!

Sonja und Beatrice
 

Geschrieben am 18.05.2023 um 22:47

Medina:

Der Abschied ist mehr als schwer, du sollst jedoch wissen, dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst. Du warst ein toller und so liebevoller Vater und Ehemann sowie für mich der beste Großonkel den man sich hätte wünschen können.
Auch wenn wir uns so selten gesehen haben, habe ich jede Sekunde mit dir genossen. Ruhe in Frieden unser Egel und möge Gott dir alle Tore zum Paradis öffnen..🤲🏻🤍

Mein Beileid an alle Angehörigen, ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin immer für Euch da! 
 

Geschrieben am 17.05.2023 um 15:59

Mirela:

Als ich klein war durfte ich überall mit, mit dir und zwar auf deinen Schultern, jetzt trage ich dich überall mit, mit mir und zwar in meinen Herzen ganz gross😭😭 ich liebe dich, vermisse dich, du bist unser Engel🤲

Geschrieben am 17.05.2023 um 15:29

Elena:

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist die Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.

Sie ist Dankbarkeit, dass er da war.

Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.

Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

 

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie!

Ich werde immer für deine Mädls da sein! 

In Liebe 

Elena 

Geschrieben am 17.05.2023 um 10:03

Lisa:

I weiß ehrrlich gesagt ned was i sagen soll es tut unglaublich weh Dich hier auf dieser Welt nicht mehr zuhaben 😢. Wieso hat Gott DICH ausgewählt 🕊️🖤? Wahrscheinlich weil er gewusst hat das du der schönste Engel bist, Ich hoffe nur du bist jetzt in einer wunderschönen Welt  wo es dir gut geht! Ich denke jede freie Sekunde an Dich und will es einfach nur begreifen aber es geht nicht ☹️. Pass bitte gut auf deiner Wolke auf meine Tante und meine drei Cousinen auf! 

Haben dich lieb! 🖤

Lisa, Luca & Henry 

Geschrieben am 15.05.2023 um 18:25

Dagon Teifen:

Wir sind unfassbar bestürzt und können es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr unter uns bist. 

Mucky wir werden dich nie vergessen.

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie 

In tiefster Trauer

Dagon Teifen 

Geschrieben am 14.05.2023 um 15:18

Michi Glück:

Mir fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.

Mucky wir werden dich nie vergessen,

du wirst uns immer begleiten und bei uns im Herzen sein. 

In Lieber Erinnerung 

Michi 

 

Geschrieben am 13.05.2023 um 13:19

Melanie Wallinger:

Auch wenn du gegangen bist, 
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. 
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht 
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. 
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer vermissen, 
du bist zwar von uns gegangen, 
aber in ein neues wunderbares Leben 
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. ❤️

Lieber Mucky ,pass gut auf deine Mädls von oben auf! 

Wir werden dich unendlich vermissen! 
 

Ich bin immer für Jasi, Salina, Yvonne und Samira da wann Sie mich brauchen! Egal wann und wo! 

Ich wünsche dir eine gute Reise Mucky mach’s gut ❤️🌹 

Deine Schwägerin Melanie 

Geschrieben am 13.05.2023 um 11:22

Glück Silvia:

Es fällt mir schwer, zu verstehen! Es fällt mir schwer, zu begreifen das du nicht mehr da bist! Nicht mehr überall dabei sein wirst, nicht mehr hinter uns stehen wirst, wenn jemand meint unsere Familie zu bedrohen! Du warst unser Fels in der Brandung! Wir werden dich so unendlich vermissen, du hast ein riesen Loch in unsere Herzen gerissen!

Du wirst immer bei uns sein, in unseren Herzen und Erinnerungen ❤️

Ich werde dich nie vergessen Mucky und immer für deine Frau und deine Töchter da sein, wann immer sie mich brauchen! Wir sind eine Familie und halten zusammen, was immer auch kommt, so hättest du das auch gewollt.

In Liebe Silvia 

Geschrieben am 13.05.2023 um 09:59

Hermann:

Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15).  Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 13.05.2023 um 09:12

Bettina Bachinger:

Du bist nicht mehr hier,

Dein Platz ist leer, 

Aber du hast eine feste Platz in meinem Herzen mein Freund…

Komm gut über den Regenbogen 🌈..wir sehen uns wieder. 

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft 🍀 

Geschrieben am 13.05.2023 um 08:21

Salina:

Papa, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, dich zu umarmen, würde ich dich nie wieder los lassen.

Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, würde ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. 

Danke Papa, für 26 Jahre die du an meiner Seite warst, für die unendliche Liebe, die du uns gegeben hast. 

Wir werden dich nie vergessen und für immer lieben.

Geschrieben am 12.05.2023 um 19:55

Daniela:

Lieber Mucky

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Ich weiß du passt von oben auf deine Mädels auf 

In lieber Erinnerung

Daniela

Geschrieben am 12.05.2023 um 19:29

Oma Thomas Sven und Mani:

Lieber Mucky,

dein tragischer Tod hat uns völlig unvorbereitet getroffen! Ungefähr vor 30 Jahren bist du durch deine Jasmin in unsere Familie gekommen. Du warst durch deine herzliche Art sofort ein Teil von uns. Jeder der dich kannte, hat dich in sein Herz geschlossen. Nach kurzer habt ihr eine eigene Familie gegründet, für die du immer da warst. Durch deinen Fleiß und deinen Ehrgeiz, hast du deiner Familie sehr viel bieten können. Deine Fürsorge galt stets deiner Frau und deinen Mädels, die dich sehr glücklich machten. Dein Humor, deine Hilfsbereitschaft und deine Liebe zu deiner Familie werden wir nie vergessen, sie hat Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Deine 50 er Feier hat dich mit Stolz und Freude erfüllt -  so werden wir dein Andenken bewahren!

Ruhe in Frieden und beschütze deine Familie 

Liebe Jasmin Salina Yvonne und Samira wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken mit euch verbunden 

Oma Thomas Sven und Mani

 

Geschrieben am 12.05.2023 um 18:55

Sandra:

Die schönsten Stunden unseres Lebens hatten wir mit dir. Wir hoffen, du kannst dich auch an sie erinnern – da, wo du jetzt bist.

Du bleibst für immer in unseren Herzen. Kein Wort könnte deinen Verlust beschreiben. Jasi,Salina,Yvonne und Samira - i werd immer an eichana Seitn sei🤍

Geschrieben am 12.05.2023 um 17:22

Yvonne:

Wenn dich meine Liebe hätte retten können, hättest du für immer gelebt. 

Du woast mei besta freind und ds vagiss i nie. Überhaupt da beste Papa dens gebn hod! 

I lieb di! 

Geschrieben am 12.05.2023 um 17:00

Harwöck Beate:

Die Zeit verändert Menschen die Zeit verändert Gefühle die Zeit verändert Situation die Zeit verändert Träume und Gedanken aber ……das einzige was sie nicht verändern kann….sind alte schöne Momente Erinnerungen und die Vergangenheit…Wenn ihr Traurig seit Erinnert euch an all die schönen Momente die ihr beisammen wart…

Mein Aufrichtiges Beileid dir liebe Jasi und euren Kindern 

Geschrieben am 12.05.2023 um 16:54
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz