Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Manuel Barth

Manuel Barth

Weng/Wallerfing
01.07.2021
wohnhaft in Wallerfing, Deutschland
verstorben im 30. Lebensjahr
09.07.2021, um 14:00 Uhr
in der Pfarrkirche Weng

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Manuel Barth


Kondolenzbuch

† 01.07.2021

Emi:

Alles gute zum Geburtstag Papa

ich vermisse dich und hab dich lieb ♥️♥️♥️

Geschrieben am 28.03.2024 um 09:07

Emily & Sofia:

Happy Birthday in den Himmel, lass dich dort oben schön feiern! 

Wir vermissen dich so sehr!

 

Geschrieben am 28.03.2024 um 07:20

Anonym:

Beschütze deine liebsten, vorallem Sofia & Emily .. Vielleicht finden die beiden irgendwann ihren Weg zusammen das hättest du dir gewünscht. Pass gut auf deine Töchter auf👼

 

Eine mitfühlende Mama

Geschrieben am 23.01.2024 um 21:54

T&D:

Wir zünden heute eine Kerze für dich an und hoffen dass du weiterhin als Engel auf deinen Bruder aufpasst ♡ 

Du fehlst uns sehr manu.. 

Geschrieben am 31.12.2023 um 21:13

E&S:

Frohe Weihnachten in den Himmel. Du fehlst hier unten sehr. Wir hoffen du hast deinen Frieden auf einer Wolke gefunden. 🕊️🖤 Denken an dich 

Geschrieben am 25.12.2023 um 21:27

Deine Sofia:

Hallo Papa.. 

Jetzt könntest scho mit mir “rumspinna”, spuin & mi ärgern, oba leider hast mi nur 4 monate wachsen gseng.. jetzt verzai i da Mama scho ois & bin scho so groß.. Wie gern dade wissen, wia mei Papa grod is, i kanns ma vo Erzählungen einfach no ned vorstain- do bine no zgloa..

I werd de immer in meim Herzen drong, mei liabsta Papa im Himmel, “i hob die so lieeeb”

Dei Sonnenschein Sofia

Geschrieben am 10.11.2023 um 20:41

Emily und Sofia:

Happy Birthday in Heaven unser Engel.

Wir hoffen es geht dir gut & du feierst schön oben mit deiner Oma & Opa.

Wir vermissen dich

Geschrieben am 28.03.2023 um 14:05

Deine Eltern:

Wenn du deinen Geburtstag heute im Himmel feierst, sollst du wissen, dass wir dich vermisse und uns wünsche, du wärst noch hier❤️

Geschrieben am 28.03.2023 um 10:22

…:

I don't wanna say goodbye, 'cause this one means forever .. 😭🖤

Geschrieben am 05.01.2023 um 22:25

🖤:

I hope you're dancing in the sky
And I hope you're singing in the angel's choir
And I hope the angels know what they have
I'll bet it's so nice up in Heaven since you arrived. 🖤🥀🦋

Geschrieben am 20.10.2022 um 23:21

Deine Emily & Sofia:

Deine Stimme, so vertraut, schweigt.

Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.

Was bleibt , sind dankbare Erinnerungen.

Du fehlst jeden Tag & für immer.

Du bist der beste Papa im Himmel! 🖤

Geschrieben am 16.10.2022 um 11:00

Dein Sonnenschein Sofia:

Lieber Papa im Himmel,
meine Mama erzählt mir sehr viele Geschichten von dir. Sie zeigt mir täglich Bilder & Videos, wo man sieht wie glücklich wir als Familie waren.

Ich hoffe sehr, du siehst alles von oben.
Dass ich meiner Mama schon alles nachrede & ich ein sehr glückliches Kind bin.

Ich habe sehr viel von dir & dass zeigt sich immer mehr.
Meine Mama & ich vermissen dich .

Einmal sehen wir uns wieder!

Bis dahin, liebster Papa.

Geschrieben am 15.08.2022 um 09:44

Deine Mama:

1 Jahr ist es nun her das du bist von uns gegangen und es schmerzt noch immer sehr im ? du wirst vermisst hier auf Erden ich rede sehr viel mit dir als wärst du noch hier.

Deine Mama

Geschrieben am 01.07.2022 um 08:24

Dein Papa:

Nun ist es 1 Jahr her das Du mein lieber Sohn nicht mehr unter uns bist, der schmerzt ist noch immer groß und ich denke jeden Tag an Dich Manuel. Dein aller liebster Papa. ??

Geschrieben am 01.07.2022 um 07:26

Emily & Sofia:

Zum 1. Todestag liebster Papa

Ein Papa liebt - ohne viel Worte.
Ein Papa hilft - ohne viel Worte.
Ein Papa versteht - ohne viel Worte.
Ein Papa geht - ohne viel Worte
& hinterlässt eine Leere
die in Worte keiner auszudrücken vermag.

Wir vermissen dich so sehr
Emily & Sofia

Geschrieben am 01.07.2022 um 06:55

Laura:

Ein Jahr ohne die. ??
Na, wir ham nichts vergessen so vieles erinnert an die.
So vui Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken san oft bei dir, de Erinnerung bleibt in unseren Herzen.
??

Geschrieben am 01.07.2022 um 06:51

Tammii (Danis freundin):

Genau ein Jahr ist es jetzt her..
Wir erinnern uns jeden Tag an die gemeinsamen Zeiten mit dir manu.. Und du fehlst uns hier jeden verdammten Tag! Immer wenn ich eine Sternschnuppe sehe ? wünsche ich mir dass wir uns eines Tages wiedermal sehen und alles bereden können und du deinen Bruder fest in den Arm hältst und nie wieder loslässt. ❤️? ich hoffe dir gehts gut.. Und wachst immernoch als Schutzengel über die menschen die du liebst..

wir vermissen dich ?️

Geschrieben am 01.07.2022 um 00:48

Emily & Sofia:

Unser Engel...

Koa Dog vergeht wo i ned an di denk, ois is bis heid no unbegreiflich..
Dei kleiner ☀️-schein , is wie du! Wos da immer so gwünschd hosd..
I hoff sehr, dassd alles von oben segst..

Du fehlst do herunten..

Bisd da schensde Engel im Himmel!

Wir vermiss ma di..

In Liebe
Emily & Sofia

Geschrieben am 03.06.2022 um 08:08

Tammii:

Hey manu, ich hoff dir geht's gut.. Und denkst oft an die lustige und schöne zeit. Du fehlst uns hier sehr..?️?️?

Geschrieben am 29.05.2022 um 01:06

Dein Schatz & Sofia:

Happy Birthday mein Engel?

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen & dich zurückholen!

Du fehlst uns so sehr! ?

In Liebe
Deine Emily & Sofia

Geschrieben am 28.03.2022 um 12:09

Tammii:

Hey manu, heute ist dein Geburtstag.. Ich trinke ein radler auf dich...
Es verändern sich viele dinge hier seit du nich mehr da bist.. Und es is unerträglich.. Ich wünschte man könnte die zeit zurückspulen..
Pass bitte immer gut auf deinen bruder auf. Er vermisst dich so sehr... Sei ein schutzengel für die menschen die dich lieben.. Und warte auf uns dort wo du jetzt bist.. Eines Tages werden wir uns wiedersehen.. ?️?

Geschrieben am 28.03.2022 um 03:21

Dein Schatz:

A neis Joa beginnt ohne di ..
Es duad so weh zum wissn, es wird nimma wias war...
I schau in Himme afe & hoff, dass da guad geht, wosd grod bisd..
Wia gern dade wia letzt Joa mid dir draussd steh & as Feierwerk oschau..
Nix & niemand hätt uns jemals ausanander brochd, weil de Liebe zwischen uns so stoag wa..
Mia ham uns a fia immer gschwoan .. a fia immer wir 3..
Danke Schatz fia de wundervollste Tochter , de ma du des Joa gschenkd hosd..

Wir denk ma jedn Dog an die & des wead a fia immer so bleim.
Wir lieben die, für immer & ewig!

Amoi seng ma uns wieder..

Deine Liebe des Lebens

Geschrieben am 01.01.2022 um 00:40

Tammii:

Manu.. Du gehst uns olle echt ab..
Es is so traurig dein bruder und dei ganze familie so traurig zu sehen.. I hoff nur du passt auf alle auf und bist erna schutzengel.. Da dani vermisst di gscheid.. Er wünscht se so oft mit dir was zu unternehmen.. Und di zum seng.. Oder zum hean..
I hoff dir gehts guad wo du bist..
Pass aufn dani guad auf.. I hoff er lächelt irgendwann wieder moi.. :(

Wir sehen uns wieder manu! ?

Geschrieben am 21.12.2021 um 00:14

Deine Mama:

Ein ⭐ hoch am Himmelszelt der deinen Namen trägt als Erinnerung an dein Leben❤️

Geschrieben am 15.09.2021 um 13:26

Dein Schatz:

Meine Augn kinna di nimma seng, meine Hände nie nimma berühren.
Oba i fühl die in meim Herz, fia imma und ewig!

Woat jeden Dog, dassd eina gehst vo da Tür, schau owei auf Uhr & denk dro, wos ma grod doa dadn.
Wia gern dade de im oam nehma , da song wia sehr dase de lieb.
Wia gern dade neba dir eischlofa & aufwacha, wia jedn Dog.
Wia gern dade mid dir einfach iba deine Witze locha.
Wia gern dade mid dir an Ausflug mocha, ob in Berge oder einfach in Woid.
Wia gern wade mid dir im Walchensee, den ma buacht ham..
Wia gern dade seng, wia stoiz dasd auf Sofia bist & wosd fia a guada Papa bist!
Wia gern dade da in Augn schaun, da song, dassd des Beste bist wos ma passiert is!
& wos dade ned ois dafia, dass is wia vorher!

Du fehlst ma so sehr!
In Liebe dein Schatz

Geschrieben am 21.08.2021 um 07:52

Schatz & Sofia:

Mei liabsta Manuel,
koa Dog vergeht ned wo i ned an die denk..
I kanns bis heid ned versteh..
I hoff du segst wie groß Sofia scho wird & wos vo Tag zu Tag mehr dazualernt.
I hoff dir gehts guad wosd bist & kimmst ganz oft zu uns vorbei, los uns bitte spüren..
I schau ma unsere Buidl und Videos o, oa Auge woant, des ander locht.. weil koa Tag voganga is wosd mi ned zum locha brocht hosd..
Du warst so a lebensfroher lustiger und liabevoller Freund & Papa. Du hosd ma zoagt, wos Liebe bedeid.
Danke fia de schene Zeit wosd uns gschenkt hosd!

~ wos bleibt ist de Liebe und Erinnerung, fia immer ~

Wir vermiss ma die so sehr!
Schatz&Sofia

Geschrieben am 27.07.2021 um 08:25

Dei e Eltern:

Du hast uns viele schöne Erinnerungen dagelassen. DANKE❤️

Geschrieben am 11.07.2021 um 14:31

Dein Schatz:

Wir fragen Warum! Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musstest du gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Im Haus ist es still und leer, so wie es war wird es nicht mehr. Dein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Dein Lachen, deine Liebe, deine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen dich so sehr..

Ich liebe dich, für immer♾

In liebe dein Schatz❤️

Geschrieben am 10.07.2021 um 11:29

Tammii (Danis freundin):

Manu, du warst immer ein lebensfroher Mensch und hast deinen kleinen bruder Daniel immer beschützt und warst immer für ihn da.. Wir hatten gemeinsam viel spaß.. all die zeit mit dir werden wir nie vergessen wir denken Jeden Tag an dich und werden dich immer in unseren herzen tragen.. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist und dass wir uns eines Tages nochmal sehen.. Pass bitte immer gut auf Daniel auf.. So wie du es sonst auch gemacht hast.. Und pass auch gut auf deine liebevolle Freundin Emily auf.. Und auf euer niedliche kleine sofia.. ❤️
Gib uns ein Zeichen wenn es dir dort wo du bist gut geht..

In liebevoller erinnerung..

Geschrieben am 09.07.2021 um 22:45

Deine Eltern:

Heute ist dein Abschit gekommen es schmerzt uns sehr von Dir los zu lassen deine lieben Eltern. ♥️?

Geschrieben am 09.07.2021 um 11:02

Deine Eltern:

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.

Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Geschrieben am 06.07.2021 um 05:35

Dein Schatz:

Niemals werde ich aufhören, Dich zu vermissen, denn niemals werde ich aufhören, Dich zu lieben.

Es tut so weh, ich vermisse dich so sehr.

Dein Schatz

Geschrieben am 05.07.2021 um 16:57

Dein Papa:

Manuel Du warst für mich das größte gegen stück Du bist für mich zu früh gegangen, der Schmerz ist riesen groß ich vergesse Dich nie dein aller liebster Papa ♥️

Geschrieben am 04.07.2021 um 19:51

Deine Eltern:

Du bist nicht mehr da ? aber du bist überall wo wir sind ❤️

Geschrieben am 04.07.2021 um 11:36

Laura S.:

Lieber Manuel,
die Jahre sind vergangen, schon ne halbe Ewigkeit das wir uns kennen.
Du warst einfach ein lustiger Typ und hast im Leben immer wieder neues ausprobiert, mal war’s der Handyshop dann mal der Autohof. Es war immer wieder lustig.

Du kannst stolz auf deine 2 Töchter sein.

Lebe in Ruhe weiter und ich wünsche der ganzen Familie sehr viel Kraft ?

Geschrieben am 04.07.2021 um 08:46

Stockner Petra:

Manuel du warst so ein toller Mensch, wir haben dich alle ins Herz geschlossen und werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unserer Mitte sein. Familie Stockner

Geschrieben am 03.07.2021 um 13:27

Laura:

Servus Manuel ???
Gute Reise!
Pass gut auf Emily &Sofi & Emiauf.
Gehst uns alle gscheid ab.

???

Geschrieben am 03.07.2021 um 13:14

Emily & unsere Tochter Sofia:

Immer, wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Wir werden dich vermissen und wir lieben dich über alles.

Bester Papa auf der ganzen Welt.

Dein Schatz und Sofia

Geschrieben am 03.07.2021 um 13:11

Barth Eduard:

Ruhe in Frieden Manuel.. In unseren Herzen wird du ewig weiterleben..Du warst viel zu kurz auf Erden die mit Höhen und Tiefen geprägt waren..Deine Familie hat dir halt gegeben.. Im Himmel wirst du ewig lebe..L.G.Pate Eddy..

Geschrieben am 03.07.2021 um 12:58

Deine Kousine Sabine und Familie:

Lieber Mani,

Wer ins unserem Herzen lebt ist nicht, nur fer.

Geschrieben am 03.07.2021 um 12:52

Deine Eltern:

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

Geschrieben am 02.07.2021 um 15:07
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz