Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Mag. med. vet. Emil Carli

Mag. med. vet. Emil Carli

Taxenbach
26.12.2022
Tierarzt in Taxenbach
im 67. Lebensjahr
Urnenbeisetzung
13.01.2023, um 11:00 Uhr
in der Aussegnungshalle Mauerkirchen

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Mag. med. vet. Emil Carli


Kondolenzbuch

† 26.12.2022

Inge und Gerhard Plainer:

Liebe Anneliese, 

Es ist tragisch, wie das Leben einen auf die Probe stellt. Wir sind nur Gäste hier auf Erden. Die Spuren des Lebens vergehen aber die Spuren der Liebe bleiben ewig! 

In Gedanken sind wir bei dir, Inge und Gerhard! 

Geschrieben am 31.12.2022 um 15:11

Karolina Schied-Stigler:

“Hast du Angst vor dem Tod?”, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: “ Aber nein! Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen!”

                                                                                                                                               Antoine de Saint Exupery

Als ich von Emils Tod erfahren habe, herrschte bei mir betroffenes Schweigen und Fassungslosigkeit!

Das Bild auf der Parte zeigt Emils immer vorhandene positive Ausstrahlung und seinen Optimismus!

Liebe Anneliese, liebe Angehörige!                                                                                                                                                               Wenig ist es, das ich sagen oder tun kann! Doch wisst, dass ich in Gedanken nahe bin und mit euch fühle!                                              In aufrichtiger Anteilnahme 

Karolina

 

 

Geschrieben am 31.12.2022 um 13:56

August Wachter:

Lieber Emil,

es ist besonders bitter, einen langjährigen, engsten Freund und Wegbegleiter zu verlieren! 
Ich danke dir - ruhe in Frieden!

Gusti

Geschrieben am 31.12.2022 um 09:42

Josef Schernthaner:

Liebe Anneliese,

Mein Vater hat mir heute via FaceTime gesagt, dass Emil verstorben ist. 
Mein aufrichtiges Beileid.

May your heart and soul find peace and comfort.

Pepi

Geschrieben am 30.12.2022 um 21:15

Mittermeier Gabriele:

Lieber Emil,wer gut zu Tieren ist, der ist auch gut zu Menschen.

Danke für deine Loyalität uns gegenüber.Wir haben dich immer sehr geschätzt.

Deine Cousine Gabriele

Geschrieben am 30.12.2022 um 15:53

Helga Holzleitner:

Liebe Anneliese!

Mein Aufrichtiges Beileid  zum plötzlichen Verlust deines Bruders !

Aber es bleiben die  schönen Erinnerungen!

Helga Holzleitner 

Geschrieben am 30.12.2022 um 10:51

Norbert Wiesinger:

Im Namen der “alten” Kolleginnen und Kollegen vom Roten Kreuz Mattighofen übermitteln wir unsere Beileidswünsche für einen immer gerne gesehenen und in unvergesslicher Erinnerung bleibenden Freund.

Mach`s Gut alter "Viecherdoktor".

Geschrieben am 29.12.2022 um 16:16

Inge Lutsch:

Liebe Anneliese

“Alles was zählt, ist die Erinnerung”

Zum unerwarteten Tod deines Bruders mein aufrichtiges Beileid. 

Inge Lutsch (Auer) 

Geschrieben am 29.12.2022 um 14:55
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz