Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Karl Peham

Karl Peham

Altheim
30.11.2020
Pensionist in Altheim, Pechbrennersteg 23
verstorben im 72. Lebensjahr
09.12.2020, um 10:00 Uhr
im Familienkreis in der Aussegnungshalle St.Laurenz

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karl Peham


Kondolenzbuch

† 30.11.2020

Gerti und Franz Barth:

Es gibt keine Worte
die den schmerzlichen Verlust
von Karl erleichtern können.
In stillem Gedenken und
aufrichtigen Mitgefühl
entbieten wir unser Beileid.

Geschrieben am 12.12.2020 um 14:28

Fam.Brandstetter Rossbach:

Das Leben ist vergänglich,doch die
Achtung und Erinnerung
bleiben für immer

Ruhe in Frieden lieber Karl

Unser herzlichstes Beileid
der Trauerfamilie

Franz und Traudi Brandstetter

Geschrieben am 09.12.2020 um 11:40

Markus Peham:

Lieber Onkel Karli,

ich werde Dich, meinen Firmpaten, sehr vermissen! Warum müssen immer die liebsten Menschen am frühesten von uns gehen...? Irgendwann werden wir uns wiedersehen, dort wo Du jetzt bist.
Bis dahin verabschiede ich mich mitsamt meiner Familie von Dir.

Dein Neffe Markus mit Alice, Samuel und Tobias

Geschrieben am 08.12.2020 um 22:19

Maria und Alois Maisrimel:

So fern und doch so nah
sind die Menschen
die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.

Die Erinnerung ist das LICHT
das leuchtet, wärmt und tröstet.

Es ist so unfassbar traurig.......

Liebe Anni, Doris,Stefan und Melanie
wir wünschen euch viel Kraft
für diese schweren Zeit.
Herzliches Beileid

Maria und Alois

Geschrieben am 08.12.2020 um 16:30

Aloisia Paulsen,+Max und Kinder:

Lieber Karli
Du warst nicht nur ein Bruder, sondern auch ein treuer Freund. Du warst stets für jeden da, hattest immer ein offenes Ohr Dein plötzlicher unerwarteter Tod hat uns sehr bestürzt. Du hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen. Aber wir sehen uns ja irgendwann alle wieder.

In stiller Trauer Loisi mit Max und Kindern

Geschrieben am 08.12.2020 um 09:33

Regina Wallner und Manuel Peham:

Liebe Familie!

Zum Verlust eures lieben Karl schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Unser herzliches Beileid!
Regina und Manuel

Geschrieben am 07.12.2020 um 12:41

Hermine und Wilhelm Peham:

Liebe Familie!

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Unser herzliches Beileid!

Hermi und Willi

Geschrieben am 07.12.2020 um 12:35

Karl&Ursula Reiter-Stranzinger:

Liebe Anni und Familie!

Die Nachricht vom unerwarteten Tod von Karl hat uns tief erschüttert.
Unsere gemeinsame Jugendzeit im Fußball oder Freizeit haben wir sehr genossen. Wir haben viele schöne gemeinsame Stunden verbracht.
Seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Liebe Anni: "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen leben."

Wir denken an Euch und trauern mit Euch.
Karl und Ursula

Geschrieben am 05.12.2020 um 21:46

Fam. Lohberger:

Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die
gemeinsam verbrachte Zeit und Erinnerungen.
Unser aufrichtiges Beileid.
Rudolf & Anita
Jochen mit Familie

Geschrieben am 04.12.2020 um 11:47

Franz und Erika Karrer:

In jeder Träne der Trauer
verbirgt sich ein Lächeln
der Erinnerung

Euch allen viel Kraft in dieser
schweren Zeit!

Geschrieben am 04.12.2020 um 10:13

Gabi Lindinger:

Es gibt Momente lm Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Liebe Anni und Kinder!
Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Dir lieber Karli wünsche ich eine gute Reise.

In stiller Anteilnahme Gabi mit Familie

Geschrieben am 04.12.2020 um 09:11

Fam. Reitinger Weng:

,, Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen, warum wir geweint haben '' !

Liebe Anni mit Fam. wir
wünschen Euch viel Kraft
und sind in Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 04.12.2020 um 08:54

Gerhard Zellner Arbeitskollege:

Der Mensch geht,

die Gedanken an

ihn bleiben.

Geschrieben am 03.12.2020 um 12:58

Fam.Fred und Hedi Lindlbauer:

Liebe Trauerfamilie

Mit dem Tod eines Menscheb verliert man viel, aber nie die Zeit, dieman miteinander verbrachte.

Aufrichtige Anteilnahme
Fan. Fred und Hedi Lindlbauer

Geschrieben am 02.12.2020 um 17:13

Hintermaier Manuela und Peter:

Liebe Anni und Familie ,

sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck seines plötzlichen Todes ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Es ist nie die richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig u.unvergessen bleiben.
Haltet diese Momente fest u.bewahrt sie im Herzen.

Gern erinnern wir uns an die unterhaltsamen Stunden mit dir.

In diesen schweren Stunden des Abschieds wünschen wir Euch ganz viel Kraft

Peter,Manuela ,Johannes und Sabrina

Geschrieben am 02.12.2020 um 17:01

OÖKB-Bezirksleitung, Braunau:

Als Obmann des OÖKB - Bezirksvorstandes Braunau erlaube ich mir, unserem Kameraden Karl Peham posthum für seine Mitgliedschaft in unserer Wertegemeinschaft zu danken! Nun ist der Kamerad dort, wo uns ewiger Friede versprochen worden ist. Er ruhe in Frieden!
Danke auch den Trauerfamilien, die für seine Tätigkeiten und die Mitgliedschaft im Kameradschaftsbund Verständnis aufgebracht haben!
Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Michael Kendlbacher (Bez.Obm.

Geschrieben am 02.12.2020 um 16:44

Zeilinger Hilde:

Liebe Anni und Familie!
Ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünscht Euch Hilde.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

Geschrieben am 02.12.2020 um 16:10

Marianne Wiesner:

Es tut weh, sagt das Herz.

Es vergeht, sagt die Zeit.

Ich komme wieder, sagt die Erinnerung.

Liebe Anni, liebe Trauerfamilie
Ganz viel Kraft in diesen schweren
Stunden.

Geschrieben am 02.12.2020 um 15:03

Hubert Schachinger, Polling:

Lieber Karl!
Ich habe nicht nur einen Schulkameraden verloren, sondern auch einen gern gesehenen Freund!
Besonders verbunden hat uns die Tätigkeit beim Kameradschaftsbund Polling, wo wir oft gemeinsam zu Veranstaltungen fuhren. Auch in Deiner geliebten Natur haben wir uns manchmal getroffen und über Gott und die Welt geplaudert. Ein letztes "Servus" soll Dich in Dein Grab begleiten.
Dir Anni, den Kindern und der ganzen Verwandtschaft gilt mein Mitgefühl! Er war so stolz auf Euch!

Geschrieben am 02.12.2020 um 14:26

Kameradschaftsbund Polling:

Lieber Karl!
Im Auftrag des Kameradschaftsbundes Polling darf ich mich recht herzlich für Deine Mitarbeit, für Deine Kameradschaft und für Deine Treue zur Ortsgruppe Polling recht herzlich bedanken. Wir haben Deine Mitarbeit geschätzt und Du warst ein guter Kamerad! Du warst da, wenn man Dich brauchte, hast unsere Anliegen mit Freude vertreten und auch gelebt. Dafür danken wir Dir recht herzlich. Schade, daß Du unsere neugestaltete Vereinsfahne nicht mehr sehen konntest!
Unsere Anteilnahme gilt Deiner Frau, den Kindern, Schwieger- und Enkelkindern sowie der ganzen Familie!
Wir gedenken eines GUTEN KAMERADEN und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Hubert Schachinger
Schriftführer

Geschrieben am 02.12.2020 um 14:19
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz