Manche Menschen haben ein schweres Los in diesem Leben zu bewältigen….
Pepi du warst einer von diesen Menschen….
Immer begleitet von der Zuneigung und Liebe deiner Familie ……
Lb Rosemarie
mein tiefes Mitgefühl gilt dir und deiner Familie
Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

† 13.01.2026
Manche Menschen haben ein schweres Los in diesem Leben zu bewältigen….
Pepi du warst einer von diesen Menschen….
Immer begleitet von der Zuneigung und Liebe deiner Familie ……
Lb Rosemarie
mein tiefes Mitgefühl gilt dir und deiner Familie
Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Liebe Rosemarie, ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage!
Eure Elisabeth vom Roten Kreuz