Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Josef Bogenhuber

Josef Bogenhuber

Burgkirchen
10.03.2021
wohnhaft in Burgkirchen, Birkenweg 8
verstorben im 80. Lebensjahr
20.03.2021, um 09:00 Uhr
im Familienkreis in der Pfarrkirche Burgkirchen statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Bogenhuber


Kondolenzbuch

† 10.03.2021

Weigang Susi und Peter:

Liebe Erni,

ich weiß, Worte können zwar trösten und das Mitgefühl von nahestehenden Menschen tut gut. Aber sie können den Schmerz nicht lindern, den du durch den Tod deines geliebten Mannes erleiden musstest. Wenn man so viele gemeinsame Jahre erlebt hat, fehlt die "bessere Hälfte" an allen Ecken und Enden und bei jedem Atemzug.
Ich bin mir sicher, dass dir deine Familie hilfreich zur Seite steht und wünsche euch viel Kraft!

Mein aufrichtiges Beileid!

Deine Cousine Susi mit Familie

Geschrieben am 22.03.2021 um 11:03

KOBLER Gaby:

Liebe Erni!

Irgendwo an einem blühenden Ort werden wir uns alle wiedersehen.

Herzliches Beileid!

In tiefem Mitgefühl für die Trauerfamilie,

Deine Braunauer Cousinen

Geschrieben am 19.03.2021 um 21:09

Karl Mauch:

Liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch unser herzliches Beileid zum Verlust von Josef ausdrücken.

Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen
Karl Mauch & die Belegschaft

Geschrieben am 19.03.2021 um 12:37

Katharina Eichinger:

In stiller Erinnerung

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht, bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns:

In unserer Erinnerung,
in unseren Gedanken
und in unserem Herzen.

Möge euch allen die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

Katharina Eichinger

Geschrieben am 17.03.2021 um 11:23

Elfriede Peham:

Liebe Trauerfamilie,
liebe Daniela, lieber Thomas!

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.

Ein geliebter Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die Euch niemand nehmen kann!

Für die Zeit des Abschieds nehmen und Loslassens wünsche ich euch viel Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme von Elfriede

Geschrieben am 17.03.2021 um 10:48

Gottfried u.Hertha Baier:

Liebe Fr. Bogenhuber.
Wir sind zu tiefst betroffen vom plötzlichen Tod deines Gatten Sepp.

Unser aufrichtiges Beileid entbieten
Gottfried und Hertha Baier.

Er möge in Frieden ruhen.

Geschrieben am 15.03.2021 um 14:49

Fam. Franz u. Marianne Gierzinger:

Liebe Trauerfamilie,

in dieser schweren Zeit unsere innigste Anteilnahme und unser Mitgefühl.

Die Erinnerung ist unsterblich und
gibt uns Trost und Kraft.

Da Sepp wird uns immer als fleißiger und freundlicher Mensch in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir.

Geschrieben am 15.03.2021 um 10:25

Fam. Grabner:

Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz
und du wirst erkennen,
dass du weinst um das,
was dir Freude bereitete.

Khalil Gibran

Wir möchten unser tief empfundenes Mitleid zum Ausdruck bringen.

Fam. Grabner

Geschrieben am 13.03.2021 um 17:56

Christa u. Kurt Wimmer:

Liebe Trauerfamilie,

wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer geht,
bleibt die Erinnerung.

In der Stunde der Trauer möchten
wir unser Mitgefühl ausdrücken.

Geschrieben am 13.03.2021 um 11:39

Gemeinde Burgkirchen, Bgm. Albert Troppmair:

Liebe Trauerfamilie!

Auch wenn passende Worte fehlen und kaum zu trösten vermögen,
sollt ihr wissen, dass wir in diesen schweren Stunden mit unseren
Gedanken und unserem Gebet bei euch sind.

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft.

Geschrieben am 12.03.2021 um 10:37

Familie Kainhofer:

Liebe Erni,
liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid entbitten.

Lieber Sepp gerne denken wir an die lustigen Stunden mit dir zurück, an die gemeinsamen Baustellen & alles was wir gemeinsam erleben haben dürfen!

Ruhe in Frieden

Familie Kainhofer
Christa, Petra, Markus, Erich

Geschrieben am 12.03.2021 um 07:12

Franz u. Amalia Gruber:

Liebe Ernie, liebe Trauerfamilie

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Sepp erfahren.

Wir durften Sepp als hilfsbereiten, freundlichen und humorvollen Menschen kennenlernen.
Als seine ehemaligen Nachbarn konnten wir stets auf seine helfende Hand zählen.

In Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei Euch
und wünschen Euch
viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Danke Sepp, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten !

Franz und Mali Gruber

Geschrieben am 11.03.2021 um 10:15

Franz und Franziska Gruber-Starnberger:

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende.

Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken werden uns immer an dich erinnern.

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

Geschrieben am 11.03.2021 um 09:54

Renate und Franz:

Liebe Erni, liebe Trauerfamilie

Mit großer Bestürzung haben wir heute von Sepp's Tod erfahren. Wir sind einfach nur traurig.

Sepp war ein so herzlicher und hilfsbereiter Nachbar. Und immer zur Stelle wenn seine Arbeitskraft gefragt war. So wird Sepp uns auch in Erinnerung bleiben.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Renate und Franz Fellner

Geschrieben am 10.03.2021 um 22:00

Johanna und Mario Kobler:

Liebe Erni, liebe Familie,

das Leben ist vergänglich.
Doch die Spuren des Lebens,
der Hände Werk
und die gemeinsame Zeit
wird stets in euch lebendig sein.

Lieber Sepp, Deine gesellige, hilfsbereite Art und Dein herzhaftes Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben!

"Mach`s guat da ob´n"

Unser aufrichtiges Beileid
der gesamten Trauerfamilie

Johanna und Mario Kobler

Geschrieben am 10.03.2021 um 19:38

Matejka Reinhard und Fam. Wudy:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Geschrieben am 10.03.2021 um 18:25

OÖKB-Bezirksleitung, Braunau:

Als Obmann des OÖKB - Bezirksvorstandes Braunau erlaube ich mir, unserem Kameraden Josef Bogenhuber posthum für seine Mitgliedschaft in unserer Wertegemeinschaft zu danken! Nun ist der Kamerad dort, wo uns ewiger Friede versprochen worden ist. Er ruhe in Frieden!
Danke auch den Trauerfamilien, die für seine Tätigkeiten und die Mitgliedschaft im Kameradschaftsbund Verständnis aufgebracht haben!
Wir werden unserem Kameraden immer ein ehrendes Andenken bewahren!
Michael Kendlbacher (Bez.Obm.)

Geschrieben am 10.03.2021 um 17:30

Max Miche:

In Lieber Erinnerung an unseren Opa

Geschrieben am 10.03.2021 um 16:08

Max Miche:

In Lieber Erinnerung an unseren Lieben Opa

Geschrieben am 10.03.2021 um 16:07
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz