Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Hermine Lindlbauer

Hermine Lindlbauer

Mauerkirchen
27.09.2020
Pensionistin in Mauerkirchen, Bernhoferstraße 17
verstorben im 70. Lebensjahr

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermine Lindlbauer


Kondolenzbuch

† 27.09.2020

Maier Elfriede:

Mini,ich kanns bis heute nicht glauben, das es dich nicht mehr gibt.
Gerade haben wir noch von der schönen Zeit jetzt in der Pension gesprochen Du warst für mich so eine liebe Freundin.Ich werde dich in meinen ganzen Leben mittragen und immer an dich denken.
Weiters bin Ich bin dir Dankbar für die vielen Stunden, die ich mit dir verbringen haben durfte. Deine lustige, freundliche Art bleiben mir und allen deinen Freunden immer in Erinnerung.
Mit Dein lieber Lebensgefährten hast du noch eine schöne Zeit verbringen können, die dir Gott sei Dank noch geschenkt wurden.

In Aller Liebe Elfi

Wir Freunde und Freundinnen werden uns ums Grab kümmern

Geschrieben am 23.04.2021 um 00:35

Waltraud Rauscher:

Liebe Mini,
leider haben wir unser Treffen zu lange aufgeschoben. Darüber bin ich sehr traurig.
Mögest du dort wo du jetzt bist, gut aufgehoben sein und Frieden und Glück
finden.
Du bleibst mir und vielen anderen für immer im Gedächtnis als herzliche, freundliche und stets bildhübsche Frau mit großem Herzen.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 08.10.2020 um 19:54

Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann:

Aufrichtige Anteilnahme!

Jede Stille kennt ein Geräusch,
jedes Dunkel ein Licht,
jeder Schmerz einen Trost.

Das ewige Licht leuchte ihr.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 03.10.2020 um 11:23

CLAUDIA BLANTZ:

Liebe Mini

Die Zeit auf dieser Welt ist endlich
das ist mir so bewusst geworden als mich dein lieber Seelenpartner Manfred angerufen hat und mir die traurige Nachricht übermittelt hat.
Ich Blicke auf die vielen Jahre unserer Freundschaft zurück die für mich in
liebevoller Erinnerung bleiben werden.
Die unendliche Liebe Gottes soll dich
auf dem Weg ins Licht begleiten denn du hast dir das beste verdient

Deine Freundin Claudia

Geschrieben am 02.10.2020 um 23:10

Silvia aus Anthering:

Liebe Mini,

es ist sehr traurig, zu wissen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Aber vergessen werde ich dich nie. Es war immer sehr lustig mit Dir und wenn ich Bilder von den "Golden Girls" anschaue, wird mir immer warm ums Herz.. Liebe Mini, schlafe jetzt in Ruhe und ich wünsche Dir allen Frieden der Welt.

Silvia

Geschrieben am 02.10.2020 um 17:17

Dein Kleeblatt aus Salzburg:

Liebe Mini!
Unsere Gefühle sind nicht in Worte zu fassen, wir sind traurig, fassungslos und erschüttert, dass du WIRKLICH nicht mehr bei uns bist.
Es bleibt uns nurmehr das Zurückblicken auf diese vielen wunderbaren Momente, die wir mit dir erleben durften. Dieses Geschenk; dich als eines der 4 Blätter unseres Kleeblattes in unserer Mitte zu wissen, wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
All die besonderen Erlebnisse mit dir würden ein ganzes Buch füllen. Niemals wird dein Platz an unserer Seite leer sein, denn egal wo wir sind, du bist IMMER DABEI!
Dir lieber Manfred danken wir, für jede Stunde die du unserer Mini voller Liebe geschenkt hast.

Im Herzen immer bei uns:
Burgi, Elfriede und Ingrid

Geschrieben am 01.10.2020 um 22:37

Christa u. Kurt Wimmer:

Abschied nehmen heisst,
sich an die schönen Dinge zu
erinnern, sie nicht zu vergessen
und dankbar zu verwahren.

In der Stunde der Trauer
möchten wir unser Mitgefühl
ausdrücken.

Geschrieben am 29.09.2020 um 17:43

Brigitte Eckereder:

Liebe Mini!
Ich bin sehr froh und glücklich
dass ich dich in deinen letzten
schweren Tagen und Stunden
begleiten durfte..
Du hast alles Schwere ninter dir
gelassen.
Ruhe nun in Frieden.
In Gedanken bin ich bei Dir.
Deine Freundin
Brigitte

Geschrieben am 29.09.2020 um 16:31

Maria Mödlhammer:

Wir waren eine stets lustige Gruppe.

Die Mini mit Ihrem Humor wird uns

allen ganz bestimmt sehr fehlen.

Den Angehörigen aufrichtige

Anteilnahme.

Geschrieben am 28.09.2020 um 21:45

Fam.Brigitte Fellner:

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude, der Stille,
der Trauer u.eine Zeit der
dankbaren Erinnerungen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl!

Geschrieben am 28.09.2020 um 21:19
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz