Lieber Helmut!…es ist lange her, wir waren Jugendfreunde und haben die schönsten Zeiten unserer Jugend in Altheim verbracht. Denke an die Salzstangen, die Du uns um 3 Uhr früh aus der Backstube brachtest. Wir haben uns dann nur mehr selten begegnet, aber die.wenigen Momente des Wiedersehens haben mich stets erfreut, lebe wohl, Helmut!
Für die Zeit des Abschiednehmen und darüber hinaus darf ich der Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Georg Uttenthaler

