Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Gustav Kreiser

Gustav Kreiser

Moosbach
04.02.2021
wohnhaft in Moosbach, Sonnberg 8
verstorben im 66. Lebensjahr
13.02.2021, um 14:00 Uhr
im engsten Familien-und Freundeskreis in der Aussegnungshalle Mauerkirchen

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gustav Kreiser


Kondolenzbuch

† 04.02.2021

Renate Steiner-Labacher:

Lieber Gust,

unvergessen meine Erinnerungen
an lustige Stunden und Betriebs-
ausflüge, sowie unzählige "Telefon-
konferenzen" - pfiat di!

Deine Kollegin

Renate

Geschrieben am 23.02.2021 um 09:20

Ernst Schachner:

Servus Gust,

So sage ich das Letzte Mal. Auch wenn wir bei Gott nicht immer der selben Meinung waren, Freute es mich immer mit Dir so manch "harte" Diskussion auszutragen ! Dein Platz bleibt zwar Leer, aber wir werden Sicher so manch Lustige Anekdoten v on Dir erzählen !!

Dir, Liebe Heidi und Alex wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit und Alles Gute für die Zukunft !!

Danke für so manch Schöne und Lustige Stunde, Gust !!

Geschrieben am 15.02.2021 um 11:55

Peter Hiebl:

Servus Gust alter Kämpfer.
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Aber in unseren Köpfen lebst du weiter.
Wünsche dir viel Spaß bei der Kartenrunde mit Buwi, Sepp Krotzer..... Lass es krachen!
Alles Gute von Sebastian, Ganya und Peter.

Geschrieben am 13.02.2021 um 12:10

Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann:

Unsere herzliche Anteilnahme und unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Begrenzt
ist das Leben,
unendlich die
Erinnerung

Ruhe in Frieden
Das ewige Licht leuchte ihm.

Geschrieben am 13.02.2021 um 10:21

Jean-Pierre, Schweiz:

Lieber Gust

wir haben und sicher sehr viele Jahre nicht mehr gesehen.

Die Erinnerung an die Zeit in unserer Jugend wo ich ende der siebziger Jahre dich und deine Freunde im Urlaub in Mauerkirchen kennen lernen konnte bleibt unvergessen. Habe da ja meine Frau Andrea kennen gelernt.

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 12.02.2021 um 19:13

Andreas Haugeneder:

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Mein aufrichtiges Beileid!

Andreas

Geschrieben am 12.02.2021 um 10:33

Gerald:

Gust, mir werden die schönen Stunden mit dir und die spannenden Schachpartien fehlen.

Wir sehen uns wieder.

Geschrieben am 11.02.2021 um 20:48

Helga Weiß:

Wir sind sehr betroffen über den Tod von Gust.
In Erinnerung bleiben die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften und die Fröhlichkeit, die Gust immer ausgestrahlt hat.
Wir wünschen Euch allen viel Kraft !

Helga Weiß
Christian Lacher
Eveline Gindlhumer

Geschrieben am 11.02.2021 um 16:29

Ernst Etlinger:

Liebe Heidi und Alexander mein Aufrichtiges Beileid ?

Geschrieben am 11.02.2021 um 12:45

Krennmair Heidi:

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt ?

Lieber Gust,
die schönen und lustigen Momente, die wir als Arbeitskollegen miteinander verbracht haben, bleiben unvergessen!!!

Der Familie gilt in dieser schweren Zeit mein aufrichtiges Mitgefühl.

Geschrieben am 09.02.2021 um 19:20

Margit und Hubert Rams:

Liebe Trauerfamilie!

Das Schlimme am Tod ist nicht,
dass er uns einen geliebten Menschen
nimmt,
sondern dass er uns mit unseren
Erinnerungen allein lässt.

Liebe Heidi, ich wünsche Dir
und deinem Sohn viel Kraft
für die Zukunft.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 09.02.2021 um 16:30

Sabine Pilat:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Lieber Gust, du warst ein toller
Arbeitskollege! Danke für die schöne und vor allem lustige Zeit mit dir.

Alles Liebe und der Familie viel Kraft für die Zukunft!

Sabine

Geschrieben am 09.02.2021 um 16:12

Gert Gottlieb:

Ich werde die Zeit die wir miteinander gelacht und gefeiert haben nicht vergessen mein Lieber....
Alle Gute auf Deinem weiteren Weg
R.I.P.

Gert

Geschrieben am 09.02.2021 um 14:59

Andrea Pieringer St.Peter:

Wahrst ein geduliger Lehrer danke dir

Geschrieben am 09.02.2021 um 11:38

Martin Seidl:

Lieber Gust ich hör dich noch singen und ich sehe dich noch beim Watten, deine Geselligkeit war unvergleichlich!
Du wirst fehlen und dem Innviertel geht ein echtes Original verloren!
Ich wünsche Heidi und Alex viel Kraft in dieser Zeit.
Ruhe in Frieden und irgendwann sing ma wieder miteinander lieber Gust.

Geschrieben am 08.02.2021 um 21:40

Christine Irnsperger:

Aufrichtige Anteilnahme

Liebe Heidi

Nur ein kleiner Trost
Was man tief im Herzen
besitzt kann man nicht durch
den Tod verlieren. ?
Das Leben geht weiter, du bist
auch eine starke Frau, auch
dein Gusti bin ich mir überzeugt möchte daß auch du dein Leben
auf dieser Erde noch genießt ,du hast
auch alles was in deiner Macht gestanden ist getan,wie ich dich kenne
bist du eine herzensgute Frau ,hast dir s auch wahrlich verdient. Bin in Gedanken bei dir- freu mich jetzt schon
drauf uns wieder gemeinsam bewegen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Geschrieben am 08.02.2021 um 21:28

Hans und Zenz iHaller:

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.

Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Zum schmerzlichen Verlust
entbieten wir dir liebe Heidi und Alexander unser aufrichtiges Beileid.

Hans und Zenzi Haller

Geschrieben am 08.02.2021 um 18:01

Julia seitner:

Mit dem Tod eines Menschen
verliert man viel,
aber nie die Zeit,
die man miteinander verbracht hat!

Unser aufrichtiges Beileid
der ganzen Familie!

Lieber Gust danke das ich dich kennenlernen durfte.Es war immer mit dir lustig beim Rieder wirtn. Ich werde deine witze und dein lachen nie vergessen. Grüss mia den papa schön da obn. Machs gut. PFIATI

Geschrieben am 08.02.2021 um 12:01

Julia seitner:

Mit dem Tod eines Menschen
verliert man viel,
aber nie die Zeit,
die man miteinander verbracht hat!

Unser aufrichtiges Beileid
der ganzen Familie.

Lieber Gust danke das ich dich kennen lernen durfte war imma cool mit dir beim riederwirt. Werde dein lachen und deine witze nie vergessen. Grüss mia den papa schön da obn.

Geschrieben am 08.02.2021 um 11:28

Hermann:

Geschätzte Trauerfamilien!
Liebe Heidi!
Mein aufrichtiges Beileid.

Ich denke immer wieder gerne an die schönen Stunden beim beim Seeburger zurück.

Gustl lebe wohl!

Fam. Hermann Steinbrückl

Geschrieben am 07.02.2021 um 19:43

Maria:

WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT;DANN LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG. MEIN HERZLICHSTES HERZLICHES BEILEID UND VIEL KRAFT FÜR DIE ZUKUNFT. MARIA KROTZER1

Geschrieben am 07.02.2021 um 14:23

Markler Ernie:

Liebe Heidi und lieber Alex!

Ich wünsche Euch liebe Menschen,
die jetzt und vor allem danach viel für euch da sind und diese schwere Zeit, mit euch mittragen.

Gusti, hat mir vor 32 Jahren, das Auto fahren bei gebracht?
Sehr gut kann ich mich an meine
1. Fahrstunde erinnern.

Festwiese Braunau, super schöner Tag, voll nervös, Angst das Gaspedal und die Bremse zu verwechseln...
Gust blieb cool, glaubte an mich, dass auch ich, es lernen werde.

Sonnenbrille, Arm aus dem Fenster, los ging’s. Nach der Fahrstunde, rauchten wir eine miteinander?
Sein Lacher, ( Grinser) unvergessen....

Mein Mitgefühl für euch und an alle die ihn vermissen.

Markler Ernie

Geschrieben am 06.02.2021 um 22:47

Georg Wojak:

„Ein Mann, ein Wort“, bedeutete bei Gust „ein Mann, ein Ehrenwort“!

Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Freundschaft, Anstand waren Werte, die Gust gelebt hat!

Ruhe in Frieden, lieber Freund!
Du wirst uns in Moosbach und im Friedensbezirk Braunau fehlen! Danke für viele wertvolle Begegnungen.

Bezirkshauptmann a. D.
Dr. Georg Wojak

Geschrieben am 06.02.2021 um 18:37

Fam. Sepp u. Zenzi Bruckbauer:

Der Tod ist nicht das Ende ,

nicht die Vergänglichkeit ,

der Tod ist nur die Wende ,

Beginn der Ewigkeit.

Aufrichtiges Beileid !

Geschrieben am 06.02.2021 um 18:06

Fam. Augustin:

MANCHMAL DENKT MAN,
ES IST STARK, FESTZUHALTEN,
DOCH ES IST DAS LOSLASSEN,
DAS WAHRE STÄRKE ZEIGT.

Für die kommende Zeit wünschen wir Euch viel Kraft und Zuversicht.

Herzliches Beileid

Barbara, Markus und Paula

Geschrieben am 06.02.2021 um 16:19
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz