Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

Portrait Anton Bachinger

Anton Bachinger

Mauerkirchen
23.10.2021
Pensionist in Mauerkirchen, Buchbergstraße 18
verstorben im 87. Lebensjahr
30.10.2021, um 10:00 Uhr
in der Pfarrkirche Mauerkirchen

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@bestattung-wimmer.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anton Bachinger


Kondolenzbuch

† 23.10.2021

Familie Prossinger:

Liebe Familie Bachinger!

Wir haben leider vom Ableben von Toni erfahren. Es tut uns allen sehr leid.

Er wird uns mit seiner wunderbaren Persönlichkeit in guter Erinnerung bleiben.

Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust.

Lebe wohl lieber Toni!

Gerhard, Maria, Laura und Lukas

Geschrieben am 06.11.2021 um 08:24

Fam. Reisecker:

Liebe Familie Bachinger,

die Erinnerung an Euren geliebten Mann / Vater / Opa wird Euch in dieser schweren Stunde helfen.

Bewahrt die schönen Erlebnisse der gemeinsamen Zeit in Euren Herzen.

Viel Kraft und zugleich Hoffnung in dieser schweren Stunde wünsche Euch

Monika und Ulli

Geschrieben am 01.11.2021 um 12:49

Eng&Aloisia Briewasser, Uttend:

Was ein Mensch an gutem
in die Welt hinausgibt
geht nicht verloren.

(Albert Schweitzer)

Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Englbert u. Aloisia Briewasser

Geschrieben am 31.10.2021 um 18:26

Trude Wimmer:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Meine aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 30.10.2021 um 10:54

Preg Werner Schiedsrichtergruppe Innviertel:

Lieber Anton,

DANKE für alles was du für die SR Gruppe Innviertel aber auch für das OÖ SR Kollegium geleistet hast!

DANKE für deine ruhige, angenehme und aufrichtige Art mit der du uns immer begegnet bist!

Wir werden dich nicht vergessen!

Ruhe in Frieden!

Viel Kraft deiner lieben Familie!

Preg Werner
Gruppenobmann SR Innviertel

Geschrieben am 30.10.2021 um 07:06

Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann:

Den Angehörigen,
unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehme, was uns mit ihm verbindet.

Das ewige Licht leuchte ihm.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 28.10.2021 um 19:50

Fussballverein Mauerkirchen:

Mit Anton Bachinger verliert der Fussballverein leider sein letztes Gründungsmitglied. Anton war nicht nur bei uns am Fussballplatz durch seine ruhige menschliche Art ein sehr gern gesehehener Gast,sondern auch auf den vielen Sportplätzen im Bezirk.
Es war uns auch immer eine große Ehre Anton bei unseren Veranstaltungen als Gründungsmitglied begrüßen zu dürfen. Dies erfüllte Anton immer mit sehr viel Stolz weil im der SV Mauerkirchen Zeit seines Lebens sehr am Herzen lag. Die Ernennung zum Ehrenmitglied des Vereines war nur ein kleines Dankeschön für die grossen Verdienste um den Verein. Lieber Anton wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Liebe Trauerfamilie im Namen des Vereines möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen.Tröstet euch mit den vielen schönen Stunden dir ihr mit euren Vater , Gatten und Opa verbringen durftet. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .
Fröschl Josef
Obmann
SV Mauerkirchen

Geschrieben am 26.10.2021 um 10:23

Reinhold Klika:

Liebe Familie Bachinger!

Zum Ableben unseres Sportfreundes Anton möchte ich euch persönlich und im Namen des Innviertler Cupkomitees unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Anton war ein liebenswerter Mensch und Sportkamerad, der gerade im Innviertler Fußball seine Spuren hinterlassen hat. Er wird uns mit seiner ruhigen, besonnenen und menschlichen Art sehr fehlen.

REINHOLD KLIKA
Vorsitzender des Innviertler Cupkomitees

Geschrieben am 25.10.2021 um 18:15

Alexandra, Alfred u. Niclas Mühlbacher:

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Wir werden noch oft ein Lächeln im Gesicht haben, wenn wir an dich denken.

Ruhe in Frieden lieber Onkel Toni

Geschrieben am 25.10.2021 um 14:38

Fam. Brigitte Fellner:

Menschen treten in unser Leben
u.begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,denn
sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamilie

Geschrieben am 25.10.2021 um 14:33
© Josef Wimmer Impressum Datenschutz