Wir gingen im Wind und Sonnenschein,
wir gingen im Sturm und Regen,
doch nie ging einer von uns allein,
die Wege in unserem Leben
In Liebe dein Siegfried
Pietätlose Texte bei Gedenkkerzen oder Kondolenzen werden in Zukunft rechtlich verfolgt.

† 02.12.2024
Wir gingen im Wind und Sonnenschein,
wir gingen im Sturm und Regen,
doch nie ging einer von uns allein,
die Wege in unserem Leben
In Liebe dein Siegfried
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
In Liebe deine Tochter Monika mit Franz und Enkelkinder Amelie und Elena
Die Menschen, die von uns gehen
und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag.
Ungesehen, ungehört, und dennoch
immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und
für immer vermisst,
bleiben sie für immer
in unseren Herzen.
Markus und Jana F.
Ruhe in Frieden
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !!!
„Und meine Seele spannt weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus…“ In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben
Ruhe in Frieden
Das Leben ist begrenzt ,
Doch die Erinnerung unendlich .
Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid
Erinnerungen und Liebe
bilden die Brücke zwischen
Leben und Tod
Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid
Liebe Monika, Franz, Amelie, Elena und weitere Trauernde! Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut unheimlich weh. Die aber am Ziel angekommen sind haben den Frieden und auch die Erlösung! Wir wünschen euch Frieden und Trost in dieser schweren Zeit des Verlustes Familie Steidl