Sandra und Walter Sporrer m. Familie:
Lieber Moosopa,
bis zuletzt konnte ich spüren, wenn du uns angesehen hast, wie lieb du uns hast.
Gemeinsam mit unserer lieben Moosoma hast du uns Enkelkindern so viele schöne Erinnerungen geschenkt.
Durch diese Verbundenheit und Liebe wirst du in unseren Herzen weiterleben.
Sandra & Walter mit
Felix und Vincent
Geschrieben am 07.08.2024, um 22:27
Fam. Martin und Johanna Erlinger:
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei der gesamten Familie.
Geschrieben am 07.08.2024, um 09:34
Traudi u. Sepp:
Lieber Papa
Wir lassen nur die Hand los,
nicht den Menschen.
Die Erinnerungen an Dich, bleiben in unseren Herzen.
Wir wünschen dir eine gute Reise zur Mami und Moos oma.
In Dankbarkeit. Traudi u. Sepp
Geschrieben am 07.08.2024, um 08:35
Georg und Helga Erlinger:
Und die Seele spannt die Flügel aus, fliegt durch die Weite - nach Haus!
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 06.08.2024, um 21:54
Monika Lassau:
Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der euch lieb war, ging.
Was euch bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerungen an viele schöne Stunden, Tage und Jahre!
Liebe Sylvia, liebe Trauerfamilie,
ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Monika
Geschrieben am 06.08.2024, um 09:17
Familie Hans & Hilde Huemer:
Liebe und Gedanken bleiben für immer
In stiller Anteilnahme
Familie Hans & Hilde Huemer
Geschrieben am 04.08.2024, um 17:10
Christine u Gottfried Rögl:
Jede Stille kennt ein Geräusch.
Jedes Dunkel ein Licht.
Jeder Schmerz einen Trost.
Mögen euch die vielen Erinnerungen Trost spenden!
Wir entbieten den Trauerfamilien unser Beileid 🕯️
Geschrieben am 02.08.2024, um 09:00
Sylvia mit Familie:
Lieber Papa!
In kleinen Schritten hast du Abschied genommen, deine Lebenskraft war erschöpft.
In Dankbarkeit und Liebe denken wir auf viele schöne Jahre mit dir zurück.
Wir wünschen dir eine gute Reise.
In ewiger Verbundenheit
Sylvia, Jochen, Basti und Benni
Geschrieben am 01.08.2024, um 16:01
Josef u. Resi Pieringer:
Wenn man einen geliebten Menschen
verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Unser Aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 31.07.2024, um 19:20
Fam. Sepp u. Zenzi Bruckbauer:
Das Sichtbare ist vergangen ,
es bleibt die wertschätzende
Erinnerung.
Geschrieben am 31.07.2024, um 19:15
Hintermaier Josef und Karoline (Neuhofen):
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 31.07.2024, um 10:26
Stefanie & Mario Eder mit Familie:
Lieber Moos-Opa,
wir haben deine Stimme im Ohr,
dein Bild im Kopf und dich in unserem Herzen.
Wir werden dich nie vergessen! 🕯️🥀
In unseren Erinnerungen lebst du weiter!
Ruhe in Frieden lieber Opa 🕊️
Stefanie und Mario mit Julia, Jonas
Geschrieben am 31.07.2024, um 07:42
Buchegger Annemrie + Sepp:
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Annemarie + Sepp
Geschrieben am 30.07.2024, um 20:35
Freiwillige Feuerwehr Pfendhub:
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Unser tiefes Mitgefühl
Die Kameraden der FF Pfendhub
Geschrieben am 30.07.2024, um 14:04