Bestattung Wimmer Tel. +43 7723 5095
Menü überspringen
Hermine Lindlbauer † 27.09.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Hermine Lindlbauer
† 27.09.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam.Brigitte Fellner

Liebe Trauerfamilie!

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude, der Stille,
der Trauer u.eine Zeit der
dankbaren Erinnerungen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl!



geschrieben am 28.09.2020
Maria Mödlhammer


Wir waren eine stets lustige Gruppe.


Die Mini mit Ihrem Humor wird uns


allen ganz bestimmt sehr fehlen.



Den Angehörigen aufrichtige


Anteilnahme.
geschrieben am 28.09.2020
Brigitte Eckereder

Liebe Mini!
Ich bin sehr froh und glücklich
dass ich dich in deinen letzten
schweren Tagen und Stunden
begleiten durfte..
Du hast alles Schwere ninter dir
gelassen.
Ruhe nun in Frieden.
In Gedanken bin ich bei Dir.
Deine Freundin
Brigitte



geschrieben am 29.09.2020
Christa u. Kurt Wimmer

Abschied nehmen heisst,
sich an die schönen Dinge zu
erinnern, sie nicht zu vergessen
und dankbar zu verwahren.

In der Stunde der Trauer
möchten wir unser Mitgefühl
ausdrücken.
geschrieben am 29.09.2020
Dein Kleeblatt aus Salzburg
Liebe Mini!
Unsere Gefühle sind nicht in Worte zu fassen, wir sind traurig, fassungslos und erschüttert, dass du WIRKLICH nicht mehr bei uns bist.
Es bleibt uns nurmehr das Zurückblicken auf diese vielen wunderbaren Momente, die wir mit dir erleben durften. Dieses Geschenk; dich als eines der 4 Blätter unseres Kleeblattes in unserer Mitte zu wissen, wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.
All die besonderen Erlebnisse mit dir würden ein ganzes Buch füllen. Niemals wird dein Platz an unserer Seite leer sein, denn egal wo wir sind, du bist IMMER DABEI!
Dir lieber Manfred danken wir, für jede Stunde die du unserer Mini voller Liebe geschenkt hast.

Im Herzen immer bei uns:
Burgi, Elfriede und Ingrid
geschrieben am 01.10.2020
Silvia aus Anthering
Liebe Mini,

es ist sehr traurig, zu wissen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Aber vergessen werde ich dich nie. Es war immer sehr lustig mit Dir und wenn ich Bilder von den "Golden Girls" anschaue, wird mir immer warm ums Herz.. Liebe Mini, schlafe jetzt in Ruhe und ich wünsche Dir allen Frieden der Welt.

Silvia
geschrieben am 02.10.2020
CLAUDIA BLANTZ
Liebe Mini

Die Zeit auf dieser Welt ist endlich
das ist mir so bewusst geworden als mich dein lieber Seelenpartner Manfred angerufen hat und mir die traurige Nachricht übermittelt hat.
Ich Blicke auf die vielen Jahre unserer Freundschaft zurück die für mich in
liebevoller Erinnerung bleiben werden.
Die unendliche Liebe Gottes soll dich
auf dem Weg ins Licht begleiten denn du hast dir das beste verdient


Deine Freundin Claudia
geschrieben am 02.10.2020
Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann
Aufrichtige Anteilnahme!

Jede Stille kennt ein Geräusch,
jedes Dunkel ein Licht,
jeder Schmerz einen Trost.

Das ewige Licht leuchte ihr.
Ruhe in Frieden
geschrieben am 03.10.2020
Waltraud Rauscher
Liebe Mini,
leider haben wir unser Treffen zu lange aufgeschoben. Darüber bin ich sehr traurig.
Mögest du dort wo du jetzt bist, gut aufgehoben sein und Frieden und Glück
finden.
Du bleibst mir und vielen anderen für immer im Gedächtnis als herzliche, freundliche und stets bildhübsche Frau mit großem Herzen.
Ruhe in Frieden
geschrieben am 08.10.2020
Maier Elfriede
Mini,ich kanns bis heute nicht glauben, das es dich nicht mehr gibt.
Gerade haben wir noch von der schönen Zeit jetzt in der Pension gesprochen Du warst für mich so eine liebe Freundin.Ich werde dich in meinen ganzen Leben mittragen und immer an dich denken.
Weiters bin Ich bin dir Dankbar für die vielen Stunden, die ich mit dir verbringen haben durfte. Deine lustige, freundliche Art bleiben mir und allen deinen Freunden immer in Erinnerung.
Mit Dein lieber Lebensgefährten hast du noch eine schöne Zeit verbringen können, die dir Gott sei Dank noch geschenkt wurden.

In Aller Liebe Elfi

Wir Freunde und Freundinnen werden uns ums Grab kümmern
geschrieben am 23.04.2021
Hauptstraße 20, 4952 Weng im Innkreis, Tel. +43 7723 5095,
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos