Bestattung Wimmer Tel. +43 7723 5095
Menü überspringen
Heinrich Wittmeier † 23.08.2018 « zurück
Kondolenzbuch für
Heinrich Wittmeier
† 23.08.2018
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam. Felix u. Renate Buttinger

Ungefragt sind wir da,
ungefragt müssen wir gehen,
nicht fragen:"Warum?"

Ein herzliches Beileid
all den Angehörigen
von

Felix und Renate Buttinger
geschrieben am 24.08.2018
Fam. WURMHÖRINGER
Vertraut auf eure Erinnerungen -
sie bleiben unvergesslich.

Vertraut auf eure Liebe -
sie gibt euch Kraft u. Zuversicht.

Vertraut auf die Zeit-
sie lindert den Schmerz und lässt
die Freude wiederkommen.



Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbieten

Fam. Franz & Gudrun
WURMHÖRINGER
geschrieben am 25.08.2018
Fam Joh. u. Margit Weinberger
Du warst so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
Dass wir Dich nie mehr wiedersehn

Ein herzliches Beileid
all den Angehörigen
von
Hans u. Margit
geschrieben am 25.08.2018
Monika Wagner
Liebe Andrea und Trauerfamilie mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft - er ist in einer besseren Welt!
geschrieben am 26.08.2018
Fam. Priewasser Höhnhart
Wohl dem Menschen,
der gelernt hat zu ertragen,
was er nicht ändern kann
und preiszugeben mit Würde,
was er nicht retten kann!


Liebe Traudi mit Familie!

Der Abschied von deinem geliebten "Heini" und eures geliebten Papa und Opas erfüllt euer Herz mit unendlicher Trauer!
Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne euch Kraft in dieser schweren Zeit geben!

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Traudi mit Familie
geschrieben am 27.08.2018
Hannes Mayr
Liebe Andrea und Familie, mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit.
geschrieben am 27.08.2018
Thomas und Maria Lener
Liebe Traudi, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie.

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir leise mit Euch und möchten Euch auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid und aufrichtigstes Mitgefühl zum Tod von Heini aussprechen.

Nach der letzten Begleitung und dem Abschied liegen nun Tage der Trauer und Neuorientierung vor Euch. Unsere Gedanken begleiten Euch durch diese Zeit.

Es tut weh, von einem solch liebenswerten Menschen, wie Heini es immer war, Abschied nehmen zu müssen. Wir werden ihn nie vergessen.
Zu dem schweren Verlust sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Thomas und Maria Lener
geschrieben am 27.08.2018
Franz und Gerti Preishuber
LETZTE GRÜSSE
von deinem Jugendfreund Franz


Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerungen sind unendlich.

Aufrichtige Anteilnahme
Franz und Gerti
geschrieben am 27.08.2018
Herbert und Andrea Ecker
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herbert und Andrea Ecker
Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit!
geschrieben am 29.08.2018
Fam. Hannes u. Elfi Angleitner
Ich bin von euch gegangen
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry

Liebe Trauerfamilie,
unsere mitfühlende Anteilnahme ist in dieser wehmütigen Zeit bei euch allen.
Im ewigen Lichte der bedingungslosen Liebe möge euer geliebter Gatte, Vater und Opa Frieden und Freude finden.
geschrieben am 30.08.2018
Helene Lehrer
Es wird Stille sein und Leere . Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein,die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,bis weit hinein in den Morgen. Mein innigstes Beileid.
geschrieben am 01.09.2018
Fam. Lener
Liebe Traudi,liebe Andrea und Martin

Wir möchten euch unser inniges Mitgefühl aussprechen.

Wir wissen, welch ein wunderbarer Mensch Heini gewesen ist und wir werden ihn sehr vermissen.

Er hat so viel Leid und Schmerz ertragen, damit er bei euch sein konnte bis ihn seine Kraft verließ.

Und er würde euch sagen:

Mittendrin muaß ih außa,
mittendrin muaß ih gehen,
koa Mensch wird's begreifn,
koa Mensch wird's verstehn.

Es hat sein wollen,
ih kann nix dafür,
so gern war ih dabliebn,
bei de Kinder und Dir.

Doh tats Eich net abi,
ih bin net davon,
wanns ah gschwind wehtuat,
ih geh grad voran.

In tiefer Trauer

Sepp, Marianne
Martin, Simone und Tobias



geschrieben am 02.09.2018
Fam. Dobler
Liebe Traudi, liebe Andrea, lieber Martin!

Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von so einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Heini ist von uns gegangen, aber nicht genommen worden. Er hinterlässt eine leuchtende Spur in unserem Leben, denn Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen,

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.
Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Heini in unseren Herzen weiterleben wird.

Mit tiefem Mitgefühl,

Theresia und Anton
Robert und Maria, Sabine, Leon, Lisa
geschrieben am 03.09.2018
Hauptstraße 20, 4952 Weng im Innkreis, Tel. +43 7723 5095,
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos