Bestattung Wimmer Tel. +43 7723 5095
Menü überspringen
Gottfried Kreuzmayr † 27.04.2021 « zurück
Kondolenzbuch für
Gottfried Kreuzmayr
† 27.04.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Christine & Erwin Biilinger
In der Dunkelheit
der Trauer leuchten
die Sterne der
Erinnerung



Herzliches Beileid der ganzen
Trauerfamilie
geschrieben am 30.04.2021
Gabi Maron
Liebe Trauerfamilien


Der Tod kann uns einen geliebten
Menschen nehmen,
aber nicht die "Liebe und Erinnerung"


Mein tiefstes Mitgefühl
Gabi
geschrieben am 30.04.2021
Sylvia Dax


Niemand ist fort,
den man liebt,
denn Liebe
ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig





In aufrichtiger Verbundenheit.

Sylvia
geschrieben am 30.04.2021
Erika Sauerlachner
Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Er lässt mich lagern
auf grünen Auen
und führt mich zum
Ruheplatz am Wasser.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Erika Sauerlachner
geschrieben am 30.04.2021
kurt schneidinger
einen menschen zu verlieren tut sehr ,sehr weh, doch unser schöpfer hat uns eine grossartige hoffnung vermittelt die bibel erklärt sie uns in off. 21:2-5 besonders der vers 5 beschreibt es sehr schön wenn es heisst...ich mache alle dinge neu, auch sagt er diese worte sind zuverlässig und wahr! .... vers 4 ....und der tod wird nicht mehr sein.diese worte sollen uns allen mut machen . nicht umsonst ist unser retter jesus christus gestorben . Der schöpfer hat grossartige dinge für uns menschen versprochen. freuen wir uns trotz der heutigen zustände auf die zukunft. in diesem sinne möchte ich ebenfalls mein beileid der familie kreuzmayr ausdrücken.
geschrieben am 30.04.2021
Elisabeth Kotschnig
Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen, die alt sind.
Deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden,
deren Stimme nur noch sagt:

Danke,

es ist genug.
Das Leben war schön.

Mein tiefstes Mitgefühl

Sissy Kotschnig
geschrieben am 30.04.2021
Hermann Reifeltshammer sen.
Liebe Trauernde!
Wenn ein geliebter Vater und guter Freund stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um die Person wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zu Jehova: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Jehova sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen wir Damit erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen sondern zur Jugendkraft zurückkehren Off.21:3,4; Hiob 33:25). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg,
keine Verbrechen und keine Krankheiten mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr verspricht unser Schöpfer „der nicht Lügen kann“ in seinem Wort, die Bibel (Titus 1:1,2). Mögen Euch diese Wahrheiten in euren Schmerz, Trost und Hoffnung geben!
geschrieben am 01.05.2021
Annemarie und Walter Haring

Liebe Trauerfamilie!


Wir möchten hiermit unser tief empfundenes Beileid ausdrücken.

Wir werden Gottfried, den ehemaligen Nachbarn in guter Erinnerung behalten.

Annemarie und Walter
geschrieben am 01.05.2021
Inge und Alois Lobe
Der Weg des Lebens ist
begrenzt.
Die Erinnerung jedoch bleibt!

Unser aufrichtiges Beileid!
geschrieben am 01.05.2021
Monika Gappmaier
Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner ausdrücken vermag



Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilien,

Monika
geschrieben am 01.05.2021
Gaugshamer -Nachbarn

Abschied

Traurig ist 's wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einst uns umfangen,
wenn zu End' ist unser Lebenslauf.

Viel Kraft Euch allen.

In Gedanken bei Euch

Lebe wohl lieber Gottfried.

Letzte Grüße
Karl, Frieda, Karl, Elfriede, Klaus u. Petra, Lena u. Josef


geschrieben am 02.05.2021
Gschwandtner
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist Erlösung Gnade.

Du bleibst in unserer Erinnerung.

Mimi und Franz Gschwandtner,
Desselbrunn
geschrieben am 02.05.2021
Fam. Erwin u. Siegi Doleschal

Abschied nehmen heisst,
sich an die schönen Dinge
zu erinnern,
sie nicht zu vergessen
und dankbar zu bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid.


Erwin,Siegi und Fam.
geschrieben am 03.05.2021
Karl und Irene Buchner
Lieber Gottfried, wir waren über Jahrzehnte als Arbeitskollegen und Freunde verbunden.
Für diese Zeit möchte ich dir von Herzen danken.
Aus unserem Glauben heraus wünsche ich dir, das du die Nähe Gottes schauen kannst.
Unsere Trauer über dich möchten wir auch der Trauerfamilie bekunden.
Ruhe in Frieden
geschrieben am 07.05.2021
Elfi u. Hannes Angleitner

Niemand kennt den Tod.
Niemand weiß, ob er nicht
unser größtes Glück bedeutet.

GRABINSCHRIFT

Liebe Trauerfamilie!

In dem Glauben, dass eurem geliebten Vater und Opa im Licht der bedingungslosen Liebe des ewigen Vaters Freude und Frieden geschenkt wird, möge euch allen Trost zuteil werden.
Unsere mitfühlende Anteilnahme ist bei euch.
geschrieben am 28.06.2021
Hauptstraße 20, 4952 Weng im Innkreis, Tel. +43 7723 5095,
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos