Bestattung Wimmer Tel. +43 7723 5095
Menü überspringen
Kondolenzbuch für
Anton Bachinger
† 23.10.2021
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   


Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: .
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Weiterblättern >
Fam. Brigitte Fellner

Menschen treten in unser Leben
u.begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,denn
sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
der ganzen Trauerfamilie
geschrieben am 25.10.2021
Alexandra, Alfred u. Niclas Mühlbacher
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.


Wir werden noch oft ein Lächeln im Gesicht haben, wenn wir an dich denken.

Ruhe in Frieden lieber Onkel Toni
geschrieben am 25.10.2021
Reinhold Klika
Liebe Familie Bachinger!

Zum Ableben unseres Sportfreundes Anton möchte ich euch persönlich und im Namen des Innviertler Cupkomitees unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Anton war ein liebenswerter Mensch und Sportkamerad, der gerade im Innviertler Fußball seine Spuren hinterlassen hat. Er wird uns mit seiner ruhigen, besonnenen und menschlichen Art sehr fehlen.

REINHOLD KLIKA
Vorsitzender des Innviertler Cupkomitees
geschrieben am 25.10.2021
Fussballverein Mauerkirchen
Mit Anton Bachinger verliert der Fussballverein leider sein letztes Gründungsmitglied. Anton war nicht nur bei uns am Fussballplatz durch seine ruhige menschliche Art ein sehr gern gesehehener Gast,sondern auch auf den vielen Sportplätzen im Bezirk.
Es war uns auch immer eine große Ehre Anton bei unseren Veranstaltungen als Gründungsmitglied begrüßen zu dürfen. Dies erfüllte Anton immer mit sehr viel Stolz weil im der SV Mauerkirchen Zeit seines Lebens sehr am Herzen lag. Die Ernennung zum Ehrenmitglied des Vereines war nur ein kleines Dankeschön für die grossen Verdienste um den Verein. Lieber Anton wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Liebe Trauerfamilie im Namen des Vereines möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme aussprechen.Tröstet euch mit den vielen schönen Stunden dir ihr mit euren Vater , Gatten und Opa verbringen durftet. Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .
Fröschl Josef
Obmann
SV Mauerkirchen
geschrieben am 26.10.2021
Franz u. Marianne Gierzinger u. Kreszenz Altmann
Den Angehörigen,
unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehme, was uns mit ihm verbindet.

Das ewige Licht leuchte ihm.
Ruhe in Frieden.
geschrieben am 28.10.2021
Preg Werner Schiedsrichtergruppe Innviertel
Lieber Anton,

DANKE für alles was du für die SR Gruppe Innviertel aber auch für das OÖ SR Kollegium geleistet hast!

DANKE für deine ruhige, angenehme und aufrichtige Art mit der du uns immer begegnet bist!

Wir werden dich nicht vergessen!

Ruhe in Frieden!

Viel Kraft deiner lieben Familie!

Preg Werner
Gruppenobmann SR Innviertel

geschrieben am 30.10.2021
Trude Wimmer



"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."



Meine aufrichtige Anteilnahme
geschrieben am 30.10.2021
Eng&Aloisia Briewasser, Uttend
Was ein Mensch an gutem
in die Welt hinausgibt
geht nicht verloren.

(Albert Schweitzer)


Aufrichtige Anteilnahme entbieten

Englbert u. Aloisia Briewasser
geschrieben am 31.10.2021
Fam. Reisecker
Liebe Familie Bachinger,

die Erinnerung an Euren geliebten Mann / Vater / Opa wird Euch in dieser schweren Stunde helfen.

Bewahrt die schönen Erlebnisse der gemeinsamen Zeit in Euren Herzen.

Viel Kraft und zugleich Hoffnung in dieser schweren Stunde wünsche Euch

Monika und Ulli
geschrieben am 01.11.2021
Familie Prossinger
Liebe Familie Bachinger!

Wir haben leider vom Ableben von Toni erfahren. Es tut uns allen sehr leid.

Er wird uns mit seiner wunderbaren Persönlichkeit in guter Erinnerung bleiben.

Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust.

Lebe wohl lieber Toni!

Gerhard, Maria, Laura und Lukas
geschrieben am 06.11.2021
Hauptstraße 20, 4952 Weng im Innkreis, Tel. +43 7723 5095,
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos